Suche Datei aus GTA

vom 08.01.2008, 22:00 Uhr

Hi
ich habe bei mir aus Versehen in meiner AudioEvents.txt Datei im GTA San Andreas Ordner was geändert und jetzt funktionieren viele Sounds nicht mehr...
Kann mir vielleicht jemand den Inhalt der Textdatei schicken?
Dankeschön ;-)

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey, wo sind die Antworten hin? Wollte es grad nochmal versuchen zu kopieren. Kann mir das jemand vielleicht noch einmal schicken?

Danke schonmal.

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich nehm mal an die ellenlange Liste die grad noch hier drinstand fällt sowohl unter Beitragssplitting als auch unter Spam was die Mods wieder weniger gefreut habe könnte.

Zur Not schreib denjenigen halt an und lass Dir den Inhalt per PN schicken oder gleich die Datei und tausch sie im betreffenden Ordner aus (vorher halt noch ein BackUp der alten.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Achso... ok
Also falls jemand die Datei hat, wär super, wenn mir die jemand dann per PN schicken könnte.

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^