Nintendo Wii Ersatzteile günstiger

vom 09.04.2010, 23:44 Uhr

Meine Kinder haben sich eine Wii gekauft und nun suchen wir Wii Ersatzteile, denn gerade die Controller gehen sehr leicht kaputt weil sie oft runterfallen.

Habt ihr eine Idee wo man die Ersatzteile günstig bekommen kann? Oder wisst ihr wie die selbst repariert, ich bin geschickt wenn es um sowas geht und wenn ihr mir sagt was man da machen muss dann würde mir das schon weiter helfen. Ich hoffe dass ich von euch gute Tipps bekomme was die Ersatzteile angeht.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine gute Möglichkeit, günstige Ersatzteile zu finden, bieten dir Amazon, eBay oder spezialisierte Elektronik- und Gaming-Shops. Stöber dort einfach nach Wii-Controller-Ersatzteilen oder nach defekten Controllern, die du für Ersatzteile verwenden kannst. Auch lokale Kleinanzeigen bieten sich immer an, um gebrauchte Wii-Controller oder Ersatzteile zu einem niedrigeren Preis zu finden.

Schau ansonsten mal in Elektronikgeschäften oder Fachgeschäften für Videospiele und frag nach Ersatzteilen. Manchmal bieten sie auch Reparaturservices an.

Wenn bestimmte Teile wie Buttons oder Kabel defekt sind, kannst du diese oft separat kaufen. Achte darauf, dass du die richtigen Teile für dein Controller-Modell kaufst. Stell sicher, dass du über die richtigen Werkzeuge und Ausrüstungen verfügst, um die Reparatur sicher durchzuführen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^