Musical: Dirty Dancing geht, Tarzan kommt

vom 08.01.2008, 16:06 Uhr

Ich freu mich schon riesig auf Tarzan, die Musik ist ja von Phil Collins und die fand ich zu dem Film schon super. Auf dieser Seite könnt ihr euch schon mal darauf einstimmen. Was das Casting betrifft, da war Phil Collins ja wohl auch mitbeteiligt, ich habe es nicht gesehen, aber auf der Seite, die ich da verlinkt habe ist ein Video.

Zur Neuen Flora möchte ich noch mal anmerken, dass man oben im Rang wegen der angebrachten Handläufe ganz schlecht gucken kann. Ich hatte mit meiner Tante bei Dirty Dancing in der zweiten Reihe im Rang gesessen und sie musste ganz tief im Sitz runter rutschen, um zwischen Handlaufstange und Sitzlehne hindurch gucken zu können, ich saß dafür so gerade um mich möglichst groß zu machen, dass die Leute hinter mir Probleme mit dem Gucken hatten. Leider kann ich mich nicht erinnern, bis zu welcher Reihe diese unmöglichen Stangen angebracht sind. Für mich ist klar, dass ich mir Tarzan dann lieber nicht im Rang angucke.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^