Alpha Büro guter Anbieter?

vom 08.04.2010, 21:49 Uhr

Früher hat immer meine Kollegin alles für unser Büro bestellt, aber die ist nur in Rente und ich soll das ab sofort übernehmen. Ich bin gerade dabei die Angebote der Shops zu prüfen und bin dabei auf die Firma Alpha Büro gestossen. Das was die anbieten klingt gut aber ich würde gern einen Vergleich mit den anderen Anbietern sehen.

Meint ihr ob ich mir das mal ansehen kann, kennt ihr eine Seite auf der ich die Angebote vergleichen kann, wenn ja wo wäre das bitte?

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn das vorher die Kollegin gemacht hat die nun in Rente ist, dann besteht wohl schon ein alter Lieferant. Wieso nutzt du diesen Kontakt nicht weiterhin? Wahrscheinlich wurde dort auch schon einiges ausgehandelt an Rabatten und Sonderaktionen. Da würde ich ehrlich gesagt nicht etwas komplett neues vom Zaun brechen.

Wenn du das ganze vergleichen möchtest, dann such dir weitere Anbieter heraus und vergleiche per Hand miteinander. Etwas automatisches gibt es dafür nicht, denn es macht einen Unterschied ob ihr als Privat Personen dort einkauft oder als Gewerbetreibender. Auch die Abnahmemenge macht einen großen Unterschied, wenn jemand nur 5 Ordner im Monat bestellt wird dieser keinen so guten Preis pro Stück bekommen, wie jemand anderer der 5000 bestellt.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge