Suche guten Kühlschrank mit 100 L Inhalt

vom 08.04.2010, 21:43 Uhr

Ich suche für mein Büro einen Kühlschrank mit 100 L Inhalt. Denn die Leute die für mich arbeiten würden gern ihr Frühstück dort kühlen. Es sollte aber kein Gefrierfach haben denn das wäre und eine unnötige Verschwendung von Strom.

Die Kühlschränke im Elektromarkt haben alle ein Gefrierfach, daher habe ich mir gedacht dass ich euch mal frage ob ihr was drüber wisst? Wo kann ich mir so einen Kühlschrank bestellen, was für Shops kann ich dazu aufsuchen?

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es ist Quatsch, dass alle Kühlschränke im Elektromarkt ein Gefrierfach haben. Dort bekommt man beides ohne Probleme angeboten, mit und ohne. Was den Stromverbrauch angeht, liegst du allerdings auf dem Holzweg. Kühlschränke mit integriertem Gefrierfach verbrauchen deutlich weniger Energie, als welche ohne. Denn dadurch, dass das Gefrierfach kälter ist, ist auch der Kühlschrank kälter und kann auf einer kleineren Stufe betrieben werden. Somit kann man bereits Strom sparen und ein Gefrierfach auf Arbeit ist eigentlich nie verkehrt.

Informiere dich nochmals genau im Elektrofachmarkt oder auch in der Elektrokette. Wenn nicht dann kannst du natürlich auch im Internet danach suchen, wenn du die richtigen Begriffe eingibst. Es ist jedenfalls überhaupt kein Problem, einen Kühlschrank ohne Gefrierfach in der von dir genannten Größe zu kaufen und zu bekommen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge