Was sagt Ihr zu dieser Homepage?

vom 07.01.2008, 02:56 Uhr

Für solche Arten von Witze bin ich nicht empfänglich. Ich bin da wohl zu ernst. Kann leider über solche Witze einfach nicht lachen. Ob ich humorlos bin, keine Ahnung, kann aber über vieles nicht lachen, wo selbst mein Mann sich kringelt.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe mal alle durchgelesen. Geschmackvoll finde ich diese Witze nicht. Einige sind ok, so das typische "Treffen sich der und der und der" Witze. die noch gehen. Andere sind dagegen schon diskriminierend.

Wenn ich dabei schaue, was der Homepageverfasser anscheinend für eine Person ist. Na ja, sich über Türken lustig machen, aber selber keinen vernünftigen Satz richtig hinbekommen :D.

Die Witze wiederholen sich teilweise sogar und es gibt Witze, die stehen übereinander und haben zwei verschiedene Antworten zu doofen Fragen. Einmal eine, die sinnig wäre, einmal eine, die überhaupt nicht passen würde, wären sie lustig, was sie aber nicht unbedingt sind.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

naja diese nationalitätenwitze sind echt geschmacklos. Meist sind das echt krasse Witze gegen die Türken, aber man meint es ja nicht so, gell :twisted:. Da koch ich vor Wut. Niveau sollte schon irgendwo sein, egal welche Nationalität.

» sarita » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,84 »



Hi,

Also ich finde das nicht so schlimm, es gibt immerhin Witze über alle möglichen Länder und deren Bewohner. Obwohl es auch Witze gibt die nich schön anzuhören bzw zu lesen sind, da sie die nationalität richtig beleidigt

» xTondax » Beiträge: 9 » Talkpoints: -0,01 »



Hallo,

Tja, also generell bin ich absolut nicht gegen solche Witze, da es die ja auch über viele andere Gruppen gibt. Aber trotzdem finde ich manche "Witze" absolut übertrieben und extrem beleidigend. Sowas muss dann nicht sein, aber wie schon gesagt, generell habe ich ja nichts gegen solche Seiten, ich finde ja auch das meiste ziemlich witzig.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meiner Meinung nach sollte diese Seite aus dem Netz genommen werden. Das sind einerseits geschmacklose Witze und andererseits richtet sich der gesamte Inhalt gegen Türken.

Das dann nichteinmal ein richtiges Impressum vorhanden ist deutet weiterhin auf die Unseriösität dieser Seite hin!

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich sage eigentlich immer, dass es bei Witzen eine bestimmte Grenze gibt, sobald diese überschritten wird, ist meiner Meinung nach, ein Witz nicht mehr witzig und verfehlt so seinen Sinn. Wo allerdings diese Grenze liegt, liegt zum einen am Betrachter selbst, zum anderen würde ich diese Grenze an bestimmten sozialen Werten bzw. allgemein annerkannten Verhaltensregeln festmachen. Leider ist diese Aussage warscheinlich leichter ausgesprchen als eingehalten/bzw. in die Tat umgesetzt.

Wie gesagt, man sollte immer für sich selber entscheiden, ob ein Witz unter die Gürtellinie geht. Die oben agesprochenen Türkenwitze, fallen meiner Meinung nach unter dieses Gürtellinie....

Gruß HaWW1e

» HaWW1e » Beiträge: 19 » Talkpoints: 8,07 »



Hallo,

wirklich sehr zweifelhafte Seite, mein erster Gedanke war: Wo ist das Impressum, wer ist der Kerl? Wenn der selber Türke wäre, wär das noch zu verzeihen, wisst ihr was ich meine? Und der nächste Gedanke, das Impressum ist nicht zu finden, wer hostet die Seite, wo kann man sich beschweren.
Es gibt auch wirklich lustige Nationalitäten-Witze, aber wenn jeder zweite Witz von Fäkalsprache so wimmelt, ist es nciht mehr lustig sondern nur no´ch beleidigend und sollte unterbunden werden!

Gruß, cata

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Ich finde diese Seite nicht sonderlich schlimm. Aber ich fühle mich durch sowas auch nicht in meiner Ehre verletzt. Gut ich bin jetzt zwar Deutscher, aber auch wenn auf dieser Internetseite 10000 Witze über Deutsche wäre würde mich das nicht tangieren. Es sind Witze und der ein oder andere ist ganz lustig :oops: Es gibt wie ich finde weitaus schlimmere Sachen im Netz, dann sollte man sich nicht über das hier aufregen.

Grüße

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^