Was sagt Ihr zu dieser Homepage?

vom 07.01.2008, 02:56 Uhr

Ich versteh echt nicht wie man sich über sowas aufregen kann.
Das sind einfach nur witze, wem sie nicht gefallen der braucht sie noch nicht lesen und ende. Ich habe vor dem aufrufen der Seite eher an eine Nazi-Seite gedacht und schon bereit dem Verfassungsschutz zu schreiben.
Und dann ist das eine Witzseite mit vielen Kategorien und eine davon ist halt Türkenwitze.
Aber wisst ihr wo das Problem liegt? Ihr fühlt euch alle noch Verantwortlich für den Mist den Adolf damals gebaut hat, so wird es uns doch schon von kleinauf gelernt. Aber denkt mal klar Leute, die meisten von uns haben damals nichtmal gelebt und brauchen sich deshalb auch nicht verantwortlich fühlen.

Achja, mein bester Freund ist übrigens Türke (ich deutscher), und wisst ihr wie wir uns nennen? Kümmel und Kartoffel.

MiniFreebie

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Türken-Witze auf der genannten Homepage sind zwar grenzwertig, aber es gibt genausolche Witze im Internet über alle Nationen.
Das einzige, was ich nicht so toll finde ist dass auf der Homepage nur Witze über Türken sind. lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist jawohl die schlechteste Seite, die ich je gesehen habe. Natürlich kann man sagen: "Das sind doch nur Witze! Der macht doch nur Spass!".
Aber ich denke, dass das mehr als nur Witze sind. Das ist schon Hass. Ob er das wirklich als Hasspredigt gemeint hat, weiß man nicht, aber lustig ist es jedenfalls nicht.
Ich habe selbst eine Homepage, da sind auch lustige Sachen drauf, aber auf gar keinen Fall Ausländerwitze.
Ich finde diese Witze viel zu anstößig.

So Long,
DLU

Benutzeravatar

» DeadLikeU » Beiträge: 53 » Talkpoints: -0,08 »



Schönen Nachmittag zusammen!

Zuvor muss ich mal sagen, dass es eine 0815 Seite ist, auf der ich nichtmal lang bleiben würde. Standartbaukastendesign, Webdesign und Webcode kann man genauso gut genießen, wie die Witze, die auf der Page untergebracht sind. Somit kann ich schonmal sagen, dass sich die Page mit dem Inhalt wiederspiegelt, finde ich gut! *g

Allerdings muss ich zum Teils meinen Vorrednern zustimmen, es werden über jede Nation derbe und niveaulose Witze geschrieben/"gerissen". Auch der Aufbau dieser "Türken"witze kann man jederzeit mit einer anderen Nation austauschen, statt dem Türken schreibt man einfach "Deutscher", "Österreicher" etc schon hat man andere "Witze", die jedoch denselben Inhalt tragen und aus diesem Grund nicht besser sind.

Ich frage mich gerade nur, was derartige Witze zur Integration beitragen bzw ob es nicht sinnvoller wäre, die Zeit die man in solche Seiten steckt, nicht woanders investieren kann. Derartige Verhaltenszüge führen doch nur zu Überspannungen zwischen den "Völkern", einerseits nehmen die Türken/Polen etc, die neu in Deutschland sind, alles ziemlich persönlich, andererseits gibt man ihnen keine Chance sich zu beweisen.

Finge ich NIVEAULOS!

Mit freundlichen Grüßen,
ofliii

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde mir nie die Mühe machen, mir solche Dinge auszudenken, geschweige denn ins Web zu stellen.
Aber anscheinend gibt es genug Personen die sich daran belustigen ;)

Im Endefekt muss man aber sagen, dass es genau so blondinen oder ösiwitze usw... eigentlich über so gut wie jedes Land gibt und das auch zahlreich im Web. Leider. Solange sie besucht werden und es Leute gibt, die diese Seiten besuchen wird es sie auch weiterhin geben.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Tag
Ich finde solche Seiten gehören verboten. Sie fördern rein garnichts. Das ist doch von früher solche Ausländerwitze. Das ist out. Wenn man richtig cool sein will, dann unterstützt man so etwas nicht.

» vip99 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »


Das ist lächerlich, arm und rassistisch. Mehr sag ich dazu nicht :twisted: .

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt Hollängerwitze, Ostfriesenwitze,Blondinenwitze und noch mehr, deshalb find ich diese Witze auch nicht Schlimm. Warum rassistisch ? Nur weil man über Blondinenwitze lacht, findet man sie trotzdem attraiktiv. :oops:

» christian123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,13 »


Eigentlich sind es nur sinnlose Witze, was mich auch nicht stören würde. Aber in diesem Falle ist es wohl eindeutig, dass der Betreiber rassistische Absichten hat. So was zeugt meiner Meinung nach nur von Schwäche oder von der Tatsache, dass man von eigenen Probleme oder Schwächen ablenken will. Diejenigen, die darüber lachen, sollten sich auch schämen.

Einige Behaupten, dass es nur Witze seien, klar, sie sind wahrscheinlich auch nicht betroffen. Diese Seite ist total feige. Warum stellt der Verantwortliche nicht ein persönliches Foto auf seine auf die Seite oder gibt seinen Namen an ?! Danach würde er es sicher nicht mehr so amüsant finden. Ganz feige und niveualos.

» citir43 » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,16 »


Hallo,
Humor ist, wenn man selber drüber lacht! Ich finde man sollte das nicht so ernst nehmen. Es gibt Witze über Deutsche, Friesen, Engländer, Holländer :D und eben auch über Türken.

In diesem Sinne...

Gruß
Steff

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^