Was sagt Ihr zu dieser Homepage?

vom 07.01.2008, 02:56 Uhr

Ich kann mir da einigen nur anschließen. Ich finde die Seite eigentlich nur schrecklich. Sowas hat im Internet wirklich nichts zu suchen. Einiges finde ich doch ziemlich diskreminierend.

Gute Witze haben ihre Berechtigung. Aber Witze gegen andere Rassen, Bevölkerungen, egal welcher Art finde ich schlimm.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn jemand sowas über deutsche macht, es jeder witzig findet.

» BeTZeMoney » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,06 »



Es gibt soviele Witze auf Kosten anderer Nationen und diese Seite ist nur eine weitere. Wenn man nicht lachen kann ueber solche Witze, dann sollte man nicht auf solchen Seiten surfen. Ich bin halb Amerikaner und muss mir auch sehr oft die Witze ueber Amerika anhoeren und muss teilweise selber lachen, und lache auch ueber Witze ueber Deutschland.

» munzboy » Beiträge: 17 » Talkpoints: 4,70 »


Naja die Standardwitze davon kennt man ja im gleichen Aufbau nur mit Menschen anderer Nationen, im Grunde ist das eben einfach nur platt, aber ich hatte mal wieder für 15 Minuten ordentlich was zu lachen :D

Solange man die Witze nicht ernst nimmt, darf man sie auch witzig finden. Man lacht ja auch über politisch unkorrekte Sachen und stellt danach richtig fest "au das war aber böse". Na und?

Ich habe schon so viel rassistische Witze gelesen und man kann ausgleichend sagen, dass es über ALLE Nationen böse Witze gibt und somit ist ja dann wohl ein gewisser Ausgleich erziehlt :P

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag,

Die Seite ist schon ganz schön spitze mir fällt auch erst garnichts auf zum verbessern.
Und viele Witze kannte ich davor garnicht und waren echt lustig.
Kannst mich gerne informieren wen neue Witze dazu gekommen sind. :)

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meine Meinung zu solchen Witzseiten ist das es alles auf einem gewissen niveau bleiben sollte,klar ist das bei Witzen sehr schwer zu sagen aber immerhin hat die Türkische bevplkerung auch so einige "kartoffel-Witze" in umlauf gebracht.
= schadet nicht,belustigt...solange man sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlägt

» R3corD » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,36 »


Meine Meinung zu der Seite ist, dass manche Witze komisch sind aber z.B. der Witz: Was ist ein Türke mit einer Mülltonne? - Ein Eigenheimbesitzer . Soetwas passt heutezutage garnicht mehr. Es gibt auch schon viele Türken in Deutschland die arbeiten gehen und ein Haus haben.

Deshalb finde ich diese Seite nicht so besonders ansprechend.

MfG

Stinker

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »


Hallöchen,

mal abgesehen vom Seitenaufbau und dem Design :uebel: finde ich solche Art von Witzen erstens nicht witzig und zweitens wirklich unter der Gürtellinie. Ich habe nichts gegen niveauvolle Witze.
Das ist wirklcih Menschenverachtend. Muss nicht sein.

Ich finde zwar, dass Türken teilweise komische Verhaltensmuster a den Tag lege, aber solche Witze müssen trotzdem nicht sein und sind sowas von überflüßig, wie Leim der nicht klebt.

Liebe Grüße
winnx

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Habe meinen Beitrag auf Anraten der Administration mal durch die Rechtschreibprüfung gejagt. Hoffe, das er nun lesbarer ist.

Also GRUNDSÄTZLICH muß ich da meinem Vorredner mal zustimmen. Jede Gruppe macht Witze über eine andere. Das EIGENTLICHE Problem sind ergo auch nicht die Witze, sondern die Gesinnung hinter den Witzen. Wenn jemand Ostfriesenwitze reißt,dann nicht aus Hass gegen die Ostfriesen, sondern er lacht MIT den Ostfriesen. Die Sparte "Ostfriesenwitze" hat sich halt eingebürgert und niemand macht solche Witze i.d.r. mit einem feindlichen Hintergrund.

Türkenwitze sind an für sich auch nichts anderes. Nur leider gibts zum einen Leute, die diese reißen mit der Absicht der Diskriminierung, andere Widerrum amchen das nciht. TLW. Machen Türken selber Türkenwitze, weil sie über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen. Leider gibts auch viele Leute, die jedem,der Türkenwitze macht, Ausländerfeindlichkeit unterstellt.
Auch wenn dies nicht immer so ist.

Das EIGENTLICHE Problem ist,das die Spannungen zwischen den Rassen in Deutschland NICHT Vergangenheit, sondern immer noch Gegenwart sind.
WÄRE Rassismus und rechts Vergangenheit, wäre NIEMAND mehr so empfindlich gegenüber Witzen über Türken, Juden u.ä., es wäre nichts anderes als Ostfriesenwitze oder Blondinenwitze Auch Türken und Juden würden diese Witze nicht anders auffassen als Ostfriesen und Blondinen.

Aber da gibt es zum einen immer noch eine (zum Glück Minderheit) in der Bevölkerung, die immer noch so denkt wie die alten Nazis, und an die "alten werte" glaubt, diese tlw. auch propagiert. Und es gibt diese Neonazis, die keine Ahnung haben, wie es unter Hitler waren, die Ideologien nur stark verfärbt und Populistisch-oberflächlich kennen und rechts einfach "nur" als Reizthema zum provozieren gebrauchen.

auf der anderen Seite gibts auch bei den Ausländern Rassismus in form von Deutschenhass. "Die Kartoffeln" werden wir gerne genannt türkische Mitbürger werden gerne als "Döner" und Italiener als "Spaghettis" benannt.

Diese gegenseitigen Spannungen sind auch nicht einfach nur da, weil Menschen angeblich "ja so dumm" seinen, und so viel Böses in sich trügen.

vielmehr sind sie die Wirkung der Ursache "Integrationsprobleme"

Auch,wenn wir in den nun über 60 Jahren nach dem 2. Weltkrieg in punkto Völkerverständigung und Tolleranz meilenweit vorangekommen sind, so sind wir noch lange nicht a ziel. Noch gibt es viele Probleme, Vorurteile zwischen den Bevölkerungsschichten. Probleme miteinander. große Differenzen in der Kultur auch in manch moralischen Auffassungen. Es sind einfach noch einige Spannungen da. Diese äußern sich dann in Fremdenhass bei manchen Deutschen und Vorurteile und umgekehrt in Deutschenhass und Vorurteilen bei ausländischen Mitbürgern.

So lange diese Dinge existieren, werden Dinge wie Nationalismus immer wieder hoch kochen und man wird sich auf der einen Seite über Türkenwitze, auf der anderen über Mohammed-Karikaturen aufregen...

» djtechno » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,32 »


Hallo.

Negativ:
- Das Design der Seite hast Du nicht selbst gemacht.
- Es gibt keine KurzURL
- Die Seite ist langweilig und geschmacklos
- Die Navigation ist ein Witz. Es ist ein zusammengewürfeltes Zeug, die Seite hat überhaupt keine Zielrichtung.
- Es fehlt ein Impressum

Ich betrachte die Seite als Datenmüll.

» Heng » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,05 »


Das sind normale Witze die umgeändert wurden so das Türke darin vorkommt.
Ja es ist geschmacklos aber aufregen würde ich mich deshalb nicht.

» 1.zocker » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,61 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^