Penisgröße nach Schuhgröße ausrechnen

vom 06.04.2010, 21:19 Uhr

Gerade hat mir eine Freundin erzählt, dass man angeblich die Größe des Penis eines Mannes ausrechnen könne wenn man seine Schuhgröße wüsste. Das wollte ich natürlich genauer wissen. Da mir meine Freundin die Formel dazu nicht nennen konnte habe ich etwas im Internet geforscht.

Ich habe nicht wirklich etwas gefunden, zumindest nichts was ich hätte verstehen können. Mein mathematisches Wissen ist eben nicht so groß wie das Sprachliche. Daher würde ich mich sehr über einen Link freuen, der mich zu einer Seite führt, wo das ausführlich und leichtverständlich erklärt wird. Falls aber aus irgendeinem Grund eine Solche Webseite für "Dumme" wie mich nicht verfügbar ist, gebe ich mich auch mit einer einfachen Erklärung und Formel zufrieden.

Ich weiß, dass diese Formel nicht auf alle Männer zustimmt, trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren, ob man zumindest auf ein ähnliches Ergebnis komme. Und wenn nicht, soll es rein zum Vergnügen dienen (zum Abschätzen).

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke, dass es weder Sinn macht nach einer solchen Formel zu suchen noch seine Penisgröße damit ausrechnen zu wollen. Diese Formel stimmt zu 100 % nicht. Da gab es auch lange diesen Mythos mit der Nasengröße: "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes" heißt das berühmte Sprichwort. Jetzt ist es eben die Schuhgröße, geändert hat sich an dem Wahrheitsgehalt dieser Aussagen dadurch aber nichts. Es gibt vielleicht eine Studie, die das behauptet hat, doch es gibt ebenso dutzende, die das Gegenteil beweisen. Tatsache Stand jetzt ist, dass man die Penisgröße eines Mannes mit keiner Formel dieser Welt errechnen kann.

Laut einiger Wissenschaftler sollen die Hände sogar eher Auskunft über die Penisgröße des jeweiligen Mannes geben, doch meiner Meinung nach ist auch das Humbug. Wer es genau wissen will, muss halt doch genauer nachschauen oder nachfragen.

» Razor » Beiträge: 404 » Talkpoints: 5,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie schon geschrieben wurde, gibt es keinen zwingenden Zusammenhang zwischen der Penisgröße eines Mannes und der Größe eines anderen seiner Körperteile. Ob nun Nase, Hand oder Fuß, es muss nicht stimmen. Selbst die angeblich ach wie präzise Möglichkeit, die Penisgröße anhand der Länge des Mittelfingers der linken Hand (multipliziert mit irgendetwas) zu ermitteln, ist Humbug. Egal, wie "wissenschaftlich" die Formel eventuell aussieht, so etwas ist einfach Mist, oder eine Möglichkeit, pubertierende Teenies zu beschäftigen. ;)

Sollte es im Einzelfall doch eine Übereinstimmung geben, dann ist das halt Zufall. Wobei es manchmal doch auch aus einem anderen logischen Grund nahezu Übereinstimmungen geben könnte: Der Penis ist ja, wie andere Körperteile auch, manchmal den restlichen Körperproportionen angepasst. ;) Das heißt nicht, dass große Männer alle große Penisse haben müssten, und kleine Männer alle einen kleinen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein groß gewachsener Mann, der auch große Hände und große Füße hat, auch dementsprechend große andere Körperteile hat, und demnach wohl auch einen dem entsprechenden Penis, ist doch biologisch gegeben.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das Thema gab es hier schonmal, die Formel ist recht Simpel:

So weit ihr weiß, muss man die Fußlänge mit 2 mal nehmen und sie anschließend durch zwei teilen.

Formel für die Penislänge

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wie bitte? Wenn dann jemand Schuhgröße 46 hat, ist dann sein Penis so lang wie seine Füße? Schuhgröße 46 ist mehr als 30 cm. Das mal 2 und geteilt durch 2 bleibt ja dann die Länge der Füße. Das kann doch wohl kaum stimmen.

Ich habe schon viele Märchen über die Penislänge gehört und keine hat sich imLaufe meines Frauendaseins bei Männern bestätigt :lol:

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


@Julix
Also entweder, ich bin gerade absolut verwirrt und verstehe etwas nicht, oder aber, diese ach wie tolle Formel entlarvt sich von alleine als Fake. Ich meine, mal ernsthaft, was soll herauskommen, wenn man eine Länge mal zwei nimmt und dann durch zwei teilt? Dann kommt doch dasselbe heraus, wie, wenn man nur die Länge als solche betrachtet.

Und wenn ein Mann mit Schuhgröße 47 oder 48 eine Fußlänge von 30 Zentimetern hat, dann hat er mit Sicherheit nicht automatisch einen 30 Zentimeter langen Penis.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Natürlich ist die Formel absoluter Humbug, wie jede andere Formel in dieser Hinsicht auch. Ich würde einfach mal den entsprechenden Thread durchlesen. :wink: Laut der Formel müsste mein Penis 11 Zentimeter länger sein, als er aktuell ist, das würde mir dann beinahe Angst machen.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^