Lernblockade wie komm ich da raus

vom 05.01.2008, 15:57 Uhr

Ich mache gerade meine Fachhochschulreife nach. Eigentlich müsste ich nat. immer lernen oder wenigstens hin und wieder, aber ich lenke mich immer mit unwichtigen dingen ab und habe auch gerade eine Áufnahmensfähigkeit einer Kuh.

Mit was für Methoden motiviert ihr euch und mit was für Systemen lernt ihr?

z.b. letztens mal die beiden kleinen Kinder bei Wetten Dass, die alle Orte kannten die größer als 25K waren oder so und genau wussten wo die liegen die hatten das ja auch mit einem gewissen System gelernt.

» k111 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »



Forensuche benutzen: http://www.talkteria.de/forum/topic-10873.html

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^