Wieviel kann man bei Ciao verdienen?
vom 03.04.2010, 05:42 Uhr
Morgaine hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Ciao? Wieviel bekommt man pro Monat dort denn so in etwa dann für die Berichte?
Ich bin brei Ciao auch und zu meinen aktivsten Zeiten, wo ich täglich einen Bericht eingestellt und auch selber viel gelesen habe, hab ich um die 70 Euro dort im Monat verdient. Ich finde das hört sich nicht wirklich nach Cent Beträgen an.
Morgaine hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Ciao? Wieviel bekommt man pro Monat dort denn so in etwa dann für die Berichte?
Also ich und auch meine Partnerin sind beide aktiv am schreiben bei Ciao und von daher kann ich dir sagen, das die Höhe des Verdienstes einfach nur daran liegt, wie aktiv und über was man schreibt, Ich selber schreibe oft über Technikgeräte und habe somit die hochwertigeren Vergütungsstufen als meine Partnerin z.b., die lieber mal über Nahrungsmittel oder Spielzeug berichtet.
Die einzelnen Produkte sind in verschiedenen Vergütungsstufen, wie €, €€ und €€€ gegliedert und es gibt auch für einige Sachen gar keine Vergütungen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, das es mehr bringt, wenn man täglich nur einen oder maximal zwei Berichte einstellt, anstatt 10 pro Tag. Denn durch die Lesungen der anderen bekommt man sein Konto gefüllt und das heisst, das man auch viel Gegenlesen sollte um überhaupt auf zahlreiche Lesungen der eigenen Berichte zu kommen.
Meine Partnerin und ich haben beide auch schon mal um die 100 Euro pro Monat dort zusammen bekommen. Also jeder auf seinem Ciao Konto und dann gab es auch Monate, wo wir grad mal 20 Euro hatten. Also es liegt ganz allein an der eigenen Aktivität, ob man viel oder eher wenig verdient.
Ciao bietet ja auch noch immer so eine Art Wettbewerbe an, wie z.B. das Thema des Monats oder das Produkt der Woche und bei beiden kann man dann jeweils 7 Euro für seinen Bericht gewinnen. Ganz begehrt sind natürlich die Diamantenvergaben, die aber schwer zu erreichen sind. Für einen Diamanten bekommt man 20 Euro von Ciao gutgeschrieben. Ich selber bin aber leider noch nicht in den Genuss eines Diamantens gekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-115725-10.html