Britney ist zurück

vom 03.01.2008, 23:15 Uhr

Mit "Piece of me" kommt Britney Spears schon mit der zweiten Single innerhalb kurzer Zeit zurück. Anscheinend geht es wieder etwas aufwärts. Auch wenn das Lied nicht sonderlich toll ist, aber Britney scheint im Video zumindest die alte zu sein: einfach eine sexy "Schlampe".
In einem Interview sagte sie, dass sie sich wieder mehr auf die Musik konzentrieren will. Zu den Kindern hab ich aber nichts gelesen. Mal schauen, was die Klatschpresse alles daraus macht.
Das Video gibts übriens bei Yahoo im Bereich Musik zu sehen.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mal sehen, ob dieser Song wieder ein ähnlicher Flopp wie die erste Single wird. Mich würde es schon freuen, wenn Britney Spears aus ihrem Tief wieder herauskommt und durch ihre Musik neue Kraft und neues Selbstbewusstsein bekommt. Nicht, dass ich ein Fan bin, aber für mich ist sie 2007 mit eine der tragischen Figuren gewesen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich hab heute das Video beim durchzappen auf MTV gesehen. Ich fand es einfach nur noch peinlich. Sie muss endlich akzeptieren, dass sie auch älter wird und, dass sie einfach nicht mehr "in" und "sexy" ist.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Älter? Sie ist nicht einmal 30, was ist das denn bitte für eine Aussage?! Natürlich ist sie in und angesgat, sonst würde sich die Presse nicht so um sie reissen. Das solltest du vielleicht eher einsehen.
Madonna ist auch alt, aber trotzdem total angesagt.

Ansonsten ist das Lied leider wieder ziemlich schlecht und wird eh kein Hit. Aber an ihrer Stelle wprde ich auch eher mal die Musik in den Hintergrund stellen und mein Leben auf die Reihe bekommen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ok mal wieder ungenau ausgedrückt :lol:
Ich meinte "alt" in der Musikbranche. Da können ja bekanntlich schon 10 Minuten eine ewig lange Zeit sein. Und unter "in" und angesagt verstehe ich nicht, wegen schlechter Presse so bekannt zu sein.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich oute mich da nun ich find ihr neues Album klasse.
Ich bin froh das sie "wieder zurück" ist war meiner Meinung nach längst überfällig bleibt nur zu hoffen das sie den Rest auch in den Griff kriegt

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Madonna ist auch ewig in der Branche und zig andere und die sind immer noch angesagt. Wieso rennen Britney die ganzen Fotografen nach und wieso kommt sie dauernd in der Klatschpresse und ihre Fotos gehen um die Welt? Weil sich keiner dafür interessiert?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zwar ein bißchen vom Thema ab, aber ist Euch mal aufgefallen, dass sich alle wohl auf Britney stürzen müssen, weil Christina Aguilera schwanger ist. Und so ein Photo mit nem kahlen Kopf macht sich einfach gut in jeder Klatschpresse.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, mir fällt vor allen Dingen auf, dass sich für Christina Arguilera sowieso noch nie jemand besonders interessiert hat, weil sie einfach langweilig ist. Wieso sollte sich wer um Fotos reißen, die total lahm sind und die keiner sehen will? Ich will nicht sehen wie Chritina gutgelaunt am Herd steht und für sich und ihren Mann Kartoffelbrei kocht :wink:

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Heute übrigens in den Nachrichten: Britney wurde heute Nacht von einem Notarzt in psychaitrische Behandlung übergeben, weil sie ihre beiden Kinder nicht herausrücken wollte, als diese nach der vereinbarten Zeit wieder ihrem Vater Kevin übergeben werden sollte. Angeblich stand sie unter Drogen.

Naja, das ist das was ich meine: Bevor sie muskalisch wieder zurück kommen möchte, sollte sie doch erstmal ihr Prviatleben einigermaßen auf die Reihe bekommen und zumindest clean werden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^