Britney ist zurück

vom 03.01.2008, 23:15 Uhr

Hallo,
also naja ihre 1. Single ist keinesfalls schlecht angekommen, in Amerika ist sie damit schon länger auf Platz 1(wie es jetzt gerade aussieht weiß ich nicht). Auch wenn es bei uns nicht so ist, aber trotzdem sie macht einfach zu viel negative Dinger als positive. Der muss man auf jeden Fall mal helfen, damit sie aus diesem "Dreck" rauskommt, ich hoffe mal 2008 wird besser für sie, auch wenn ich jetzt kein Fan bin, aber mal ganz menschlich gesehen.
Viele meinen ja auch, dass sie diesen Erfolg immer noch nicht verkraftet hat..
Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie echt noch ziemlich jung ist.
Naja vll. wird sie ja mal richtig unterstützt von der Mutter oder so(ich weiß ja nicht wie da die Verhältnisse sind)

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Arme Britney, man hat ihr jetzt sogar das Besuchsrecht für zwei Wochen entzogen. In dem offiziellen Bericht heißt es, dass sie unter Einfluß einer unbekannten Substanz stand. Was mich nur immer wieder wundert, ist denn niemand in der Lage ihr aus dieser Situation zu helfen? Anscheinend kann man auch mit Geld eben nicht alles kaufen, aber dass sie auch gar nixhts richtig versucht, um wieder posotive Schlagzeilen zu machen ist schon mehr als merkwürdig.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Arme Britney? Also entschuldigt mal, aber jeder ist selber für sein Leben verantwortlich. Wenn mir hier einer leid tut, dann sind es die Kinder, die so eine Rabenmutter haben, die sich aufführt wie das letzte Koskflittchen.

Und in ist diese Frau bestimmt nicht mehr. Bekannt und in den Schlagzeilen sicherlich, aber das heißt doch nicht, dass sie deswegen in und beliebt ist.
Nur weil jemnad ständig die Sau rauslässt und deswegen in der Presse ist, heißt das nicht, dass derjenige deswegen toll und angesagt ist.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halte ja immer mehr die Eltern für die wahren Schuldigen. Kaum ist Britney wieder draussen aus dem Kranken haus, da wird bekannt, dass ihre Eltern nun in einer TV-Show mal wieder plaudern wollen.
Ihr Vater soll mit im Krankenhaus gewesen und kurz zuvor ebenfalls einen Nervenzusammenbruch erlitten haben. Aber immerhin scheint sie nun doch nicht unter Einfluß von Drogen gestanden haben und auch keine Auseinadersetzung mit der Polizei gab es wohl nicht.
Morgen wollen die Altern zu "Dr. Phil", die amerikanische Extremvariante von allen deutschen Heul-, Psycho- und Beratungssendungen zusammen, ihre Mutter hatte sich auch sofort telefonsich in einer anderen Sendung dazu geäußert.
Die Eltern sollten endlich mal die Klappe halten, sorry für die Formulierung, aber sie könnten sich auch mal ohne Öffentlichkeit um ihre Tochter und um ihre Enkel kümmern, das würde sicher mehr helfen.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^