Suche guten Kühlschrank mit 88 cm Tiefe

vom 31.03.2010, 22:08 Uhr

Ich brauche für meine Küche einen neuen Kühlschrank, den ich in den Schrank einsetzen möchte, in dem mein jetziger auch ist. Dafür muss er aber bestimmte Maße haben, er darf zum Beispiel nicht mehr als 88 cm tief sein.

Wie kann ich denn in einem Onlineshop die Suche so einschränken, dass nur ein Kühlschrank mit 88 cm Tiefe angezeigt wird und so weiter? Wenn das nicht ginge müsste ich ja bei jedem einzelnen Schrank erst einmal auf die Maßen schauen, das würde dann sicherlich recht lange dauern, bis ich finde was ich suche.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du suchst quasi einen Einbaukühlschrank. Damit hast du Glück, denn diese Geräte sind genormt und es gibt sie nicht in jeder Tiefe. Das was du suchst ist dabei kein Problem und natürlich kannst du bei einem Online Händler die Suche darauf auch einschränken. Entweder es gibt im Shop selbst eine Filterfunktion bei der du das auswählen kannst, oder einfach durch deine Suchbegriffe kannst du es schon einschränken.

Wenn es gar nicht klappen sollte Online, dann kannst du natürlich auch in den Elektrofachmarkt oder die Elektrokette gehen und dich dort nach einem passenden Gerät umsehen. Vorrätig haben sie so etwas eigentlich immer da. Einbaugeräte sind allerdings etwas teurer als Standgeräte, dass sollte dir im Vorfeld klar sein.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge