Deutscher Hip Hop von Aggro Berlin

vom 31.12.2007, 11:34 Uhr

Ich würde mich freuen wenn ihr mal schnell eure Meinung zu agro Berlin sagen würdet!

Aggro Berlin ist eine Deutsch Hip Hop Gruppe die rapt!

Die Texte sind sehr hart und beinhalten oft auch vulgäre Sprache!

danke

» jolu » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,40 »



Ich mag Aggro Berlin nicht so gerne. Manchmal ist Sido schon garnicht schlecht aber der Rest von Aggro gefällt mir ganz und garnicht.
Sani

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dazu gehört ja neben Sido auch noch Bushido, oder bin ich da jetzt total falsch?! Ich muss falsch sein, weil Sido und Bushido doch überhaupt keine Hoomies mehr sind?!
Ich gluab, nur Bushido gehört noch zu Aggro Berlin. Und schon alleine deshalb mag ich Aggro Berlin überhaupt nicht. Bushido macht echt schlechte Musik und bei Interviews hab ich immer den Eindruck, er ist nicht gerade erleuchtet im Oberstübchen. Der Name ist hier eben Programm und auf sowas verzichte ich gerne.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



@Sippschaft

Bushido hat ein eigenes Sublabel bei Universal gegründet nachdem er von Aggro weggegangen ist. Erst vor kurzer Zeit(dieses Jahr noch) ist er mit seinen Label zu Sony BMG weil er glaube ich nicht mit Universal zufrieden ist. Ich finde das Bushido jetz aucht nicht der beste von Ersguterjunge(so heißt das SUblabel^^) ist aber er macht noch einige gute Tracks.

Sani

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



1. Es heißt Homies und nichts Hoomies.
2. Bushido war nur eine sehr sehr kurze Zeit bei Aggro Berlin, vorher bei Maxim u.v.m. , danach eigenes Label.
3. Sido ist immernoch bei AGGRO Berlin gesignt.
4. Bushido? Name = Programm? Ich bin zwar auch kein Fan von Bushido aber Bushido ist ein Wort aus dem japanischen, welches die Lebensphilosophie für Samurais "bedeutet".

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich denke schon das manche Raper intelligent sind, hört euch doch mal ein paar Texte von z.B. Bushido an, manchmal denke ich mir wie kommt er nur auf solche Sachen? Ich könnte das nicht, und er rappt ja auch über Sachen die einen berühren, nicht nur über Frauen. Z:B: Alles verloren, oder ' Dieser eine Wunsch' . Aggro Berlin rapt mehr über Frauen und Gewaltverherlichung. Das ist meine Meinung.

» schischi » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


Also ich muss ja ganz ehrlich sein einige texte von Sido sind doch recht hörbar.Aber dieser ganze Rap-Krieg geht einem echt auf die nerven.Was interessiert mich das wer sich da nun diese Woche mit dem nicht versteht.
Wäre ja genauso wenn jeder der irgendwie Zoff hat das direkt in die Zeitung setzt

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe eine sehr exesive Agrozeit hinter mir und muss sagen,dass mir das absolut nicht gut getan hat und ich froh bin davon wegzusein und nun einen ordentlichen Musikgeschmack zu haben. Ich kann keinen Deutschrap mehr hören und finde die Texte absolut schwachsinnig und abartig. Sie sind frauenfeindlich und gewaltverherrlichend. Ich denke,dass können auch die Fans nicht abstreiten. Es ist einfach nichts cool oder aggro daran Frauen als Schlampen zu beschimpfen oder jeden der Kreig will eine Bombe zu geben. Dieser ganze Rapkrieg wieenvy-me18 schon sagt sind einfach nur nervend.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also ich finde generell, dass solche Hip Hop und Rap Gruppen nicht wirklich gut sind. Aggro Berlin kommt ja aus meiner Heimatstadt und ich kann mit der Musi leider überhaupt nichts anfangen. Es ist aber nunmal heutzutage bei den Jugendlichen sehr beliebt und viele kennen richtige Musik mit Instrumenten und richtigen Gesang garnicht mehr. Ich persönlich mag Aggro Berlin also nicht so gerne.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also eigenlich rappen die kaum mehr über Gewalt. Das beste Beispiel dazu ist doch Sido. Der hat in seinem Album ,,Ich" (Ich glaube , so heisst es) kaum schlimme Wörter verwendet. Oder sein Lied ,, Ein Teil von mir" ist doch kein gewaltverherrlichendes Lied. Das war früher so in der Vergangenheit. Auch hat er sich mit Azad, mit dem er Mal eine Schlägerei hatte, vertragen. Also Aggro Berlin hat sich stark verbessert, finde ich.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^