Netshop Coupon einlösen
Ich habe nach meiner letzten Bestellung in der Lieferung einen Netshop Coupon bekommen, mit dem ich bei der nächsten Bestellung einen Rabatt erhalten kann. Wo genau muss ich denn den Code eingeben, damit der Rabatt gutgeschrieben werden kann? Bei manchen Shops findet man das ja im Warenkorb, aber bisher bin ich da noch nicht fündig geworden?
Ich habe wieder einige Sachen dort gefunden und würde deshalb gerne die Bestellung so bald wie möglich fertig machen, damit ich die Sachen auch bald habe.
Du könntest einfach im Internet danach suchen, wenn du das ganze nicht selbst findest. Es gibt eine versteckte Funktion für "Gutschein einlösen" auf der du das ganze dann eingeben kannst und es automatisch mit deiner nächsten Bestellung verrechnet wird. Wo du genau das ganze auf der Seite bzw. deinem Kundenkonto findest, findest du
hier erklärt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113835.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3301mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1947mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2113mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1797mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1640mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen