Was habt ihr für Kopfhörer

vom 30.12.2007, 16:27 Uhr

Hier möchte ich das ihr reinschreibt was für Kopfhörer ihr habt und vielleicht noch wie ihr sie findet, ob ihr euch neue zulegen wollt und halt so allgemeine Sachen.

Also anfangs hatte ich die mit meinem iPod mitgelieferten Kopfhörer. Die fand ich so grottenschlecht das ich mir dann die Sennheiser CX300 In-Ear Kopfhörer zugelegt hab. Ich fand den Sound so dermaßen geil und toll. Irgendwann sind auch die leider kaputt gegangen und dann hab ich mal ordentlich in den Geldbeutel gelangt und mir die Ultimate Ears Super. fi pro gekauft hab. Die haben 172,90€ bei Amazon gekostet. Ich hab ungefähr einen Tag gebraucht um rauszufinden welches Teil am besten in mein Ohr passt und dann gings richtig ab. Mit den Kopfhörern hörst du wenn du sie im Ohr hast nichts mehr anderes außer die Musik. Das ist so ein schönes Gefühl endlich von nichts mehr abgelenkt werden zu können.

Jetz erzählt ihr mir bitte ovn euren Erfahrungen mit Kopfhörern oder Empfehlungen.

Sani

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na ja zu diesem Thema haben wir ja eigentlich schon einige Threads...
Aber diese in ear Kopfhörer mag ich eigentlich genau deshalb nicht, weil man nix anderes mehr hört außer der Musik...da bekomme nach kurzer Zeit Ohrenschmerzen und ein ganz komisches Gefühl im Kopf...

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3424 » Talkpoints: 13,16 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo!

Genau, zu diesem Thema gab es in der letzten Zeit mindestens einen Thread, deswegen werde ich hier auch nicht so viel schreiben. Zur Zeit nutze ich hauptsächlich Sportkopfhörer der Marke Philips.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1739 » Talkpoints: 7,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Technik & Elektronik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^