Welche American Football Spiele für PC gibt es?

vom 25.03.2010, 11:54 Uhr

Ich es American Football Fan, bin natürlich auch daran interessiert, meinen geliebten Sport auch am Computer auszuüben. Allerdings gibt es recht viele Spiele, die mehr oder weniger etwas tauchen.

Backbreaker, von dem ich euch berichtet habe, wird demnächst erscheinen und auch sicherlich irgendwann in meinem Regal stehen. Von daher fällt dieses Spiel schonmal raus. Gibt es dann noch andere Spiele, die möglichst Freeware sind? Ein Online-Multiplayer sollte auch vorhanden sein, ist aber nicht zwingend nötig.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt einige Optionen für kostenlose American Football Spiele auf dem Computer, die du ausprobieren kannst. Zum Beispiel gibt es das Spiel "Axis Football", das du kostenlos herunterladen und spielen kannst. Es hat eine ziemlich realistische Simulation des Sports und bietet auch einen Online-Multiplayer-Modus.

Ein weiteres Spiel, das du kostenlos ausprobieren kannst, ist "Football Mogul", ein Manager-Spiel, bei dem du ein Team managst und versuchst, es an die Spitze zu bringen. Es ist ein bisschen anders als andere American Football Spiele, aber es ist definitiv einen Blick wert.

Wenn du jedoch bereit bist, ein paar Euro auszugeben, gibt es auch einige großartige Optionen für bezahlte American Football Spiele. Zum Beispiel gibt es die Madden NFL-Serie, die sehr beliebt ist und viele Fans hat. Es ist jedoch ein etwas teureres Spiel, aber es bietet eine sehr realistische Erfahrung des Sports und hat auch einen Online-Multiplayer-Modus.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^