Günstige Mikrowelle: aktuelle Angebote

vom 24.03.2010, 22:09 Uhr

Vor einigen Wochen ist mir meine Mikrowelle leider kaputt gegangen und so langsam aber sicher merke ich erst, wie mühsam es ist, wenn man keine solche hat. Deswegen möchte ich mir gerne eine neue kaufen, allerdings kann ich im Moment nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Wo finde ich denn eine gute und günstige Mikrowelle, die vielleicht gerade im Angebot ist oder so? Es muss gar keine tolle Marke sein, sie soll eben nur funktionieren und eine verstellbare Watt Zahl haben, damit man damit auch auftauchen kann und so.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Angeboten gibt es eigentlich immer, dazu kannst du in die örtliche Elektrokette gehen oder auch in den Fachhandel. Supermärkte bieten auch immer wieder Mikrowellen in ihrem Sortiment an und sind dabei noch günstig vom Preis her. Ob das Gerät etwas taugt oder deine Ansprüche daran erfüllt werden, kann ich dir nicht sagen da du selbst zu wenig Informationen dazu gegeben hast. Am einfachsten ist es, wenn du dich im Elektromarkt dazu beraten lässt und dir dort vor Ort einige verschiedene Modelle ansiehst.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge