Lorenz Brandschutz - Gute Produkte?
Ich möchte mir gerne einige Sachen aus dem Bereich Brandschutz für meine Wohnung anschaffen, weil ich immer sehr viel Angst habe, dass es bei mir einmal brennen könnte und ich dann nicht richtig vorbereitet bin.
Ich habe ein Angebot von Lorenz Brandschutz gefunden, das ich gar nicht schlecht finde, aber sind die Produkte dieser Firma auch gut geeignet? Ich kenne mich da leider gar nicht aus und weiß auch nicht auf was ich dabei alles achten muss. Natürlich will ich auch keinen Mist kaufen, der mir gar nichts bringt.
Es kommt drauf an was du dir anschaffen möchtest. Wenn es sich um Rauchmelder, Feuerlöscher und Brandschutzdecken handelt, dann wirst du auch im Baumarkt dazu fündig. Dort kannst du dich auch näher beraten lassen und informieren. Es braucht keine spezielle Firma dazu um solche Kleinigkeiten in seinen Haushalt einzubringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113742.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3301mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1947mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2113mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1797mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1640mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen