Schäfchen Babypflege - Erfahrungen

vom 24.03.2010, 23:04 Uhr

Zur Geburt meines Babys habe ich von einer Freundin einen Korb bekommen, in dem unter anderem auch viele Sachen von Schäfchen Babypflege waren. Ich fand diese wirklich super und möchte diese Produkte auch gerne selber kaufen, damit ich sie auf Dauer verwenden kann.

Wo bekommt man diese Sachen denn? Ich habe die bisher im Handel nirgends gesehen und auch keine Ahnung, wo ich noch schauen soll. Dabei möchte ich diese Sachen doch unbedingt kaufen, damit mein Baby diese tolle Pflege bekommen kann.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne diese Marke im Bereich der Babypflege nicht und auch die Suchmaschine hat nichts ausgespuckt, als ich mich eben darüber informieren wollte. Es scheint also tatsächlich keine Marke zu sein, die man einfach und überall bekommen kann. Vielleicht ist es auch irgendeine Eigenmarke, die nicht bekannt ist. Ich würde an deiner Stelle mal deine Freundin fragen, wo sie die Sachen gekauft hat. Sicher wird sie sich freuen, dass ihr Geschenk so gut ankam.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Wenn dir das Ganze deine Freundin geschenkt hat, dann wird sie wohl auch wissen wo sie das gekauft hat und man die Produkte nachkaufen kann. Es kann ja durchaus sein, dass das eine regionale kleine Firma ist und man das dann eben auch nicht überall bekommt. Deswegen würde ich in so einem Fall immer nachfragen. Zu verlieren hat man ja auch nichts und ich denke die Freundin wird sich auch freuen, dass ihre Produkte so gut ankamen. Das finde ich nämlich immer schwierig für Babys passende Geschenke zu finden und wenn man dann einen Treffer landen konnte, dann freut man sich doch.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^