T Mobile Befragung

vom 24.03.2010, 21:37 Uhr

Neulich habe ich einen Anruf bekommen, bei der mir Fragen zu T-Mobile gestellt werden sollten. Was ich allerdings nicht verstanden habe war, warum diese T-Mobile Befragung bei mir gemacht wurde, denn ich bin dort eigentlich gar kein Kunde und habe auch nicht den Wunsch das zu ändern.

Wurde das vielleicht bewusst bei Leuten gemacht, die dort kein Kunde sind, um sie als Kunden zu gewinnen? Ich kann mir das nicht wirklich erklären, wie die auf mich gekommen sind, ich hoffe nur, dass das nun nicht andauernd vorkommt, denn ich mag solche Anrufe nicht wirklich.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Von T-Mobile kenne ich so etwas nicht, aber bei der Telekom allgemein ist es wohl schon so, dass sie auch mal Menschen anrufen und befragen, die eben keine Kunden von ihnen sind. So hat es mir eine Bekannte neulich erzählt. Damit wollen sie sich wohl in Erinnerung rufen und möglichst neue Kunden gewinnen. Ich mag solche Anrufe auch nicht und würde dann auch direkt sagen, dass ich das nicht möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28196 » Talkpoints: 158,70 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^