Haushaltsgeräte und Trockner günstig kaufen

vom 24.03.2010, 21:32 Uhr

Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und natürlich brauche ich noch einige Sachen, damit ich mich auch richtig einrichten kann. Wo findet man denn im Internet Haushaltsgeräte, Trockner und solche Sachen günstig?

An Möbeln habe ich eigentlich so weit alles was ich brauche und auch den Rest werde ich bestimmt noch zusammen bekommen, wenn ich an den richtigen Stellen suche und mir die Zeit nehme, lange und gründlich zu vergleichen. Nur habe ich natürlich keine all zu großen finanziellen Mittel, was ich berücksichtigen muss.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Im Internet bekommt man nicht alles günstiger als im Laden. Und wenn bereits wenig finanzielle Mittel vorhanden sind, dann sollte man sich auch überlegen was man wirklich braucht. Ein Trockner ist schon eher Luxus und kann man darauf verzichten, da man die Wäsche auch auf einer Wäscheleine trocknen kann.

Ich würde dir einfach raten, dass du dich auf den Kleinanzeigen und in der Zeitung umsiehst. Denn diese Geräte kann man auch gut gebraucht kaufen und dort sind sie deutlich günstiger, als wenn man direkt alles neu vom Händler haben muss. Diese Seiten findest du auch im Internet, Anzeigenportale gibt es inzwischen sehr viele auf denen das ganze veröffentlicht wird.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge