Welche Erfahrungen habt ihr mit Arcor?

vom 30.12.2007, 00:48 Uhr

Hallo,

wir sind bei Arcor jetzt seit 4 Jahren. Wir haben das All Inclusive Paket (DSL + Flatrate + Telefon Flatrate). Die Umstellung von der Telekom auf Arcor verlief Problemlos, auch danach hatten wir keine Probleme mit Arcor. Als wir dann jedoch umziehen mussten fingen die Probleme an: Obwohl wir über 4 Wochen vor dem Umzug bei Arcor telefonisch und schriftlich bescheid gegeben hatten, verlief nichts wie geplant. Als wir umgezogen waren, war der Anschluss immer noch auf die alte Wohnung geschaltet. Auch nach mehreren Telefonaten änderte sich nichts daran. Wir bekamen nur Ausreden zu hören ("Es wird bereits daran gearbeitet" etc.). Fast 1 Monat lang hatten wir kein Telefon.

Als dann endlich der Anschluss auf die neue Wohnung umgestellt war, konnten wir Telefonieren, das internet funktionierte jedoch nicht. Erst 1 Monat später funktionierte dann auch das Internet. Sehr bedauernswert das Ganze...

Außer diesem "Zwischenfall" sind wir mit Arcor jedoch einigermaßen zufrieden; die Preise stimmen und die DSL-Geschwindigkeit ist auch gut. Verbindungsabbrüche hatten wir wegen Arcor noch nicht. Wer also keine Problem bekommt, wird mit Arcor zufrieden sein. Wenn jedoch irgendwas nicht Stimmt, kann man meiner Meinung nach nicht auf den Kundendienst zählen.

Benutzeravatar

» CokeFreak » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,53 »



Wir haben Arcor jetzt ungefähr 3 Jahre und hatten noch nie Probleme. Wir haben auch eine Allinclusive Flatrate und wir sind total zufrieden. Allerdings wenn man mal ein wirkliches Problem hat,dass man mal in nicht ins Inetrnet kommt sollte man es nicht wagen die Hotline anzurufen ,denn die haben keine Ahnung und sind wirklich unfreundlich. Ansonsten haben wir nur 2 mal das Problem gehabt ,dass Arcor selbst etwas umgestellt hat und wir für einen Tag mal kein Zugang hatten.Ich kann Arcor nur empfehlen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

Auch ich war Kundin bei Arcor. Und ich bin total unzufrieden gewesen, mit dem Service den man da bekommt. Denn ich denke mal wenn ich 6 Wochen ohne Telefonanschluß dasitze, nur weil Arcor einen nicht frei schaltet, dann finde ich nennt sich sowas kein Service - denn bei mir hatte Arcor 2 Monate in der ich kein Telefonanschluß hatte, weil sie den Vertrag nicht eingehalten haben, Telefonkosten in Höhe von 96,44 abgebucht. Ich habe die immer sofort zurück gebucht.

Das Resultat war, das Arcor mir ein Mahnbescheid schickte, ich solle die Rechnung begleichen. Worauf ich mich aber nicht einließ und zu meinem Rechtsanwalt ging. (Arcor hat verloren)

Tja für mich ist Arcor einfach nur ein armes kleines Unternehmen, das es nötig hat viele seiner Kunden zu hintergehen.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^