Gefrierschrank GS24NV01 von Siemens

vom 23.03.2010, 22:42 Uhr

Mir ist an meinen Gefrierschrank von Siemens eine der Schubladen kaputt gegangen, die ich nun gerne durch eine neue ersetzen möchte. Das Modell bei diesem Gefrierschrank ist GS24NV01, wo kann ich denn die neue Schublade herbekommen und was muss ich beim Kauf alles angeben, damit diese auch wirklich passt?

Ich bin mir da immer etwas unsicher, wenn ich so etwas bestellen muss, weil ich Angst habe, das Falsche zu kaufen und dann eine Menge Aufwand zu haben, bis ich endlich das Richtige bekomme.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du nicht weißt, ob das ganze hinterher auch in dein Modell passt, kannst du den Händler vorher auch anschreiben. Dieser hat entsprechende Listen aus denen ersichtlich ist, was in welches Gerät passt und was nicht. Wenn du dir also mit dem Modell sicher bist, dann kannst du dieses angeben und man wird dir das entsprechende auch zuschicken.

Du kannst damit allerdings auch in den Fachhandel gehen, dort dein Problem und Wunsch schildern und man wird dir das ganze dort bestellen. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass du das richtige bekommst. Zudem einige Hersteller gar nicht an Private Personen solche Ersatzteile ausliefern, das solltest du ebenfalls im Vorfeld abklären gehen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge