Rock am Ring 2009 Fotos

vom 23.03.2010, 23:19 Uhr

Ich war zusammen mit einigen Freunden bei Rock am Ring 2009. Dort sind auch einige Bilder von uns entstanden, um die ich mich dann aber nicht mehr gekümmert habe, nun wüsste ich aber gerne, wo ich sie finden kann, als Erinnerung.

Wo wurden denn die Bilder vom Festival veröffentlicht? Kann man im Nachhinein noch herausfinden, von welchen Seiten im Netz die verschiedenen Fotografen waren? Das waren damals einige verschiedene, ich denke mal nicht, dass die alle nur von einer Seite kamen, selbst bei kleinen Partys sind das ja meistens unterschiedliche.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube, dass es jetzt so spät leider etwas schwierig wird noch Fotos von den Festivals zu finden. Ich würde an deiner Stelle bei Facebook in bestimmten Gruppen schauen, wo es eben um dieses besagte Festival Rock am Ring ging. Vielleicht sind dort ein paar Leute dabei, die 2009 Fotos gemacht haben und auf denen ihr zufällig mit drauf seid.

Ansonsten ist es immer empfehlenswert, wenn man sich die Kontaktdaten von den Leuten gleich geben lässt. So kann man sie gleich nach dem Festival kontaktieren und nach den Fotos fragen beziehungsweise weiß schon im Vorfeld, wo sie später erscheinen werden. Ob man da jedoch im Rausch immer noch so dran denken kann ist dann doch die andere Frage. Vielleicht verteilst du einfach Visitenkarten mit deinen Kontaktdaten: "Hi, falls ihr mich fotografiert habt, schreibt mir doch unter xxx." Wäre sicher lustig!

» Hufeisen » Beiträge: 6033 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^