Reparaturanleitung für Golf IV
Meine Bremsbeläge hinten sind kaputt und müssen unbedingt ausgetauscht werden. Die Teile die ich dazu brauche habe ich alle schon hier, nun muss ich nur noch den Wechsel machen. An meinem aktuellen Auto habe ich das bisher noch nie gemacht, nur an meinem Alten.
Wo finde ich denn eine Reparaturanleitung für Golf IV, in der ich nachlesen kann auf was ich alles achten muss und wie man das bei diesem Auto richtig macht?
Reparaturhandbücher werden überall im Internet angeboten. In Buchhandlungen am Ort wirst du ganz sicher auch ein Reparaturbuch bekommen. Bei der Hinterradbremse brauchst du für die Bremskolben Spezialwerkzeug, sonst schaffst du das nicht. Hast du das Werkzeug? Ich weiß aber auch nicht, was das kostet. Oder kannst du dir das ausleihen bei einem Kumpel?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113327.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2658mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57127mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27924mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15876mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung