Was sind Eure persönlichen drei Lieblingswebsites?

vom 28.12.2007, 00:27 Uhr

Zu meinen Favoriten zählen:

www.computerbase.de -> PC-Hardware Seite

www.areadvd.de -> beste Seite für Hifi und Tv

www.demonews.de -> Informationen über die aktuellesden Demos und Previews

www.studivz.org -> alte Freunde wiedersehen

» headchecker » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,06 »



Also mittlerweile ist Talkteria einer meiner Lieblings Internetseiten geworden. Ansonsten finde ich noch fussballcup.de gut. Ein richtig cooles Browsergame, wo man der Manager einer Fußballmannschaft ist und dann gibt es einfach diese Seite: www.google.de! Das ist die Seite der Seiten. Ohne diese Suchmaschine wäre ich aufgeschmissen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine Lieblingsinternetseite ist clipfish.de. Dort bin ich seit dem Start als Clipfish noch relativ unbekannt war und die rasante Entwicklung ist unglaublich. Inzwischen ist Clipfish ja der offizielle Partner von RTL und das will in der kurzen Zeit schon was heißen - besonders weil die Konkurrenz myvideo.de und youtube.de zu derzeit schon wesentlich bekannter waren.

Bei den letztgenannten Webseiten bin ich auch angemeldet, aber YouTube und MyVideo bieten nicht die Atmosphäre, die mir Clipfish bietet. Clipfish wirkt einfach wesentlich übersichtlicher und wird relativ gut supported. Sicherlich ist der Support nicht immer perfekt, aber bei ernsthaften Problemen kann man sich auf die Mitarbeiter verlassen.

Clipfish startet auch regelmäßig viele interessante Videowettbewerbe unterschiedlichster Art. Jeder kann so irgendwann einmal seine Talente mit einbringen und hat obendrein noch die Möglichkeit dabei etwas zu gewinnen. Auch wenn es viele dumme Menschen auf Clipfish gibt, gibt es auch viele nette Menschen und auch echte Talente unter den vielen Videos. Es gibt viele, die ihre Clipfish-Freunde schon fast als Familie ansehen. Das ist sicher übertrieben, zeigt jedoch wie enorm sich diese Atmosphäre auf die User auswirkt.

Ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz sind auch die Ladezeiten. Bei MyVideo und YouTube laden die Videos zeitweise so langsam, dass man sich ein Video nicht durchgehend anschauen kann oder eben vorher warten muss bis ein großer Teil geladen wurde.

Benutzeravatar

» Tidus9 » Beiträge: 275 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Lieblingswebsite ist auf jeden Fall google! Hier gebe ich echt alles ein, was ich wissen möchte. Google macht zum größten Teil sogar meine Hausaufgaben, denn allein mit Büchern wäre ich ziemlich aufgeschmissen!

Wikipedia ist meine zweite Lieblingsseite. Hier kann man echt alles nachschlagen und findet sehr viele aktuelle Informationen über alles Erdenkliche. So muss ich nicht immer ein Lexikon suchen und stundenlang Begriffe raussuchen, die ich bei Wikipedia alle auf einem Haufen habe!

Meine 3. liebste Lieblingsseite ist auf jeden Fall gmx, denn hier habe ich ein freemail Konto und kann regelmäßig news aus aller Welt nachlesen. Meine E-mails sind mir heilig und wenn es gmx nicht mehr geben würde, müsste ich mir wohl oder übel einen neuen Anbieter suchen. Das wäre echt schade.

» Easylife » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,20 »



Ganz oben steht bei mir seit kurzem ganz klar Talkteria.de. Danach kommt Avrilbandaids.de, das ist eine Fancommunity für Avril Lavigne Fans. Als drittes würde ich Amazon.de nehmen, da ich dort fast täglich stöbere, aber nur selten Geld habe, etwas zu kaufen.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


www.Chip.de - Ist meine Startseite, da gibt's schöne News und ich lese auch die Zeitschrift. Dann www.Computerbase.de - Viele News, gute Tests und tolles Forum. Dann www.web.de sonst könnte ich meine E-Mails nicht abrufen. Und dann noch www.Geizhals.at - Mein Lieblings Preisvergleich.

Sind jetzt vier geworden, kann man aber nichts machen.

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »


Echt hart sich da zu entscheiden. Aber eigentlich Besuche ich regelmäßig nur 3 Seiten.

1. www.talkteria.de
2. www.esl.eu
3. www.amazon.de

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meine 3 Lieblingseiten sind:

1. www.spielesite.de
2. www.prizee.com
3. www.ebay.de

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine 3 Lieblingswebseiten sind:

www.talkteria.de
www.eurosmailer.de
www.bannisdukatenportal.de

Es gibt aber noch viele mehr.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also meine Lieblingswebsites sind folgende:

Eltern-Flohmarkt = www.eltern-flohmarkt.de
Kijiji = www.Kijiji.de ist eine Seite mit kleinen Anzeigen
ebay= www.ebay.de Auktionshaus
www.studivz.net= ein Studentenforum

Das sind ja nur wenige da das Netz riesengroß ist und man alles gar nicht aufzählen könnte.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^