Was sind Eure persönlichen drei Lieblingswebsites?

vom 28.12.2007, 00:27 Uhr

Meine Lieblingsseiten sind:

- Ebay.de
- Google.de
- Talkteria.de
- Civil-Attack.de und Myspace.de

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also meine 3 Lieblingsseiten sind:

- www.hotelopia.de
- www.hrs.de
- www.ebay.de

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Lieblingshomepage: http://www.amazon.de Weil man echt eine richtig gute Auswahl an Produkten hat und man per Rechnung bezahlen kann. [url]lwww.leo.de[/url] Weil ich für Hausaufgaben, Hausarbeiten und so weiter immer ein Wörterbuch braucht, und das Übersetzen von Wörtern im Internet einfach schneller geht.

Und dann als dritte Seite: http://www.schuelervz.net weil ich gerne bei den Profilen und in den Fotoalben stöbere. Bei Schuelervz bin ich jeden Tag mindestens einmal online.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also es gibt mehrere Seiten auf denen ich Täglich bin, meine Runde fang ich allerdings so an:

www.omega-day.de
www.neopets.com
www.klamm.de.
( www.talkteria.de )

Und dann geht es einfach in der Favoritenliste weiter. Am Tag besuche ich ungefähr 50 verschiedene Seiten Standartmäßig um alles zu Checken. Den Rest meines Surfverhaltens bestimmt meine Arbeitsweise an dem Tag ob und nach was ich Recherchiere.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Momentan habe ich keine Startseite eingerichtet, normalerweise wäre sie allerdings die erste aus der Liste:

1. klamm[.]de
2. licd[.]com
3. gmail[.]com

Das ist die Runde, die zumindest einmal am Tag auch ungefähr in der Reihenfolge eingehalten wird.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als Startseite habe ich google eingerichtet, denn wenn ich was suche dann hab ich die Seite gleich offen. Zudem lädt die Seite immer relativ schnell, und ich sehe auch aus 5 Meter Entfernung ob mein Internet noch geht, oder ob ich mich erst in den Nebenraum zum Router Resetden begeben muss.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Eine Startseite habe ich nicht eingerichtet.

Zu meinen drei momentanen Favoriten gehören:

- http://www.tsv1860.de :wink:
- http://www.kicker.de
- http://www.talkteria.de

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Immer dieses auf nur drei Sachen festlegen, hmm, macht die Sache natürlich wieder schwer, aber eine Seite die auf keinen Fall fehlen darf, ist natürlich: www.google.de, dann wäre da noch www.klamm.de wo ich die bezahlte Startseite nutze und auch des öfteren im Forum unterwegs bin. Und auf keinen Fall fehlen darf natürlich auch mein Mailer www.gmx.de.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe gerade 25 Seiten bei Beichthaus gelesen, Boa, habe ich mich totgelacht, sehr zu empfehlen diese Seite. Unfassbar lustig. Nur diese springende Werbung nervt, aber diese witzigen Geschichten gleichen das wieder aus.

» Taxi » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also meine Top 3 Seiten sind: (ich kann noch keine Links posten aber sind alles ".de" Seiten).

1. ednetz: Ednetz ist eine Community für Leute die rund um Erding wohnen. Wer Erding nicht kennt, da gibts zum Beispiel das Erdinger Weißbier. Erding is mit der S-Bahn 45 Minuten von München weg. Aber zurück zur Seite^^. Da sind viele Leute angemeldet die ich auch aus dem Real Life kenne und ich lern immer wieder neue kennen und kann diese dann, da alle in der Umgebung von Erding wohnen, auch mal treffen ohne soo weit weg fahren zu müssen.

2. iFun : Eine Seite bei der es um alle iPods und das Zubehör und so geht. Hier findet ihr alle wenn ihr mal Hilfe oder einfach ein paar tipps braucht. Ich hatte schon 2 mal oder so Probleme mit meinem iPod und die haben mir immer weitergeholfen. Auf der Startseite von iFun finden sich auch alle News die bekanntgegeben wurden oder Zubehörtipps. Dort gibt es ausschließlich nette und hilfsbereite Leute im Forum mit denen man gerne Kontakt hat.

3. ipodwizard.net

Dort findet man alle News zu dem Programm iPodWizard. Damit kann man die Firmware seines iPods verändern und sogar andere Grafiken oder ähnliches einfügen. Neuerdings kann man seinen 5. Generation iPod wie einen iPod Classic oder einen iPod Touch aussehen lassen. Einfach super was man damit alles machen kann.

Ich hoffe meine Seiten haben euch gefallen und vielleicht stattet ihr ihnen auch mal einen Besuch ab.

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^