Was sind Eure persönlichen drei Lieblingswebsites?

vom 28.12.2007, 00:27 Uhr

http://berlinallgemein.de/free-sms.htm Hier gibt's kostenlose SMS ohne Anmeldung und funktioniert in alle Netze der Welt! Besonders praktisch vorm Silvester!

http://studivz.net
http://myvideo.de

» Tuninger » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,67 »



Schwer zu sagen, da ich täglich auf vielen bin. Aber ich versuch mal meine Top 3 zu finden.

Nummer 1: www.n24.de
Nummer 2: www.schuelervz.net
Nummer 3: www.klamm.de

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also nun mal zu mir. Meine 1. Lieblingsseite im Internet ist: www.celica-community.de Das ist ein tolles Forum für Toyota Celica Fahrer...dort kann man bei allen Beiträgen mitreden und chatten. Auch werden dort Auto Treffen organisiert! Und die Leute dort sind alle total nett! Dort bin ich am öftesten anzutreffen

Dann komm ich mal zu meiner 2. Lieblingsseite: www.spoilers.at. Das ist so was ähnliches wie meine 1. Lieblingsseite. Dort gibt es auch ein Forum und unter anderen auch einen Shop. Dieser Shop hat seinen Sitz in Burgenland und er verkauft TuningTeile, kann ich echt nur empfehlen, tolle Qualität und toller Service! Weiter ist spoilers.at in 3 verschiedenen Sprachen vorhanden. Man kann alle Produkte auf dieser Homepage anschauen und online bestellen.

Dann nun zu meiner letzten und 3. Lieblingsseite: www.celica-dreams.de. Ist wieder so was ähnliches wo es um Autos geht. Das ist ein sehr tolles und informatives Forum, bei dem ich auch angemeldet bin! Außerdem gibt es da noch tolle Links und Downloads. Und auch noch alle neuesten Infos zu aktuellen Autotreffen! Weiter kann man sich auch Videos von Celica-Fahrern anschauen!

Also diese 3 Seiten sind besonders für Toyotafahrer bzw. Autoliebhaber. Man kann bestens mit anderen tratschen und sich informieren wenn man ein Problem hat, dort wird einen (fast) immer weitergeholfen!

» Flu-T23 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,09 »



Da schließe ich mich FLU-T23 an: http://www.celica-community.de!

sonst:
http://www.autobild.de
http://www.handy-faq.de
http://www.forum.pocketnavigation.de

Man merkt schon: hauptsächlich sind es Foren, wenn ich mal surfe.

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hauptsächlich sind es meine Stammforen, zu denen ich regelmässig surfe. Ansonsten findet man mich mindestens einmal am Tag bei:

www.yahoo.de
www.libbo.de
www.spielesite.com

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich schau täglich in denAusgefallene Sachen Blog.

Weitere Seiten,die ich besuche:
www.amazon.de
www.ebay.at
www.Prizee.com
www.trnd.com

und GOOGLE natürlich.

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


http://www.sqoops.de
http://www.google.de
http://www.ndswelt.com

Es gibt noch mehr als genug Website, die ich sonst täglich unsicher mache, aber das sollte fürs erste reichen.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also meine Startseite ist Google/Firefox Google. Meine meistbesuchten Seiten sind.

Free-4-All(meine eigene, momentan down): www.f4a.info

Gamershell(Spiele u. Hardware -Neuigkeiten): www.gamershell.com

Dazu gehe ich täglich noch auf jede menge Foren, die zu viele wären um sie alle aufzulisten.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir ist es sehr schwer zu sagen. Da Talkteria.de nicht mit in die Top 3 soll sieht es bei mir so aus:

Platz 1: http://www.youtube.com/
Platz 2: http://www.google.de/
Platz 3: http://www.klamm.de/

Wenn es http://www.google.de/ nicht mehr geben würde wäre ich aufgeschmissen. Ich wüsste nicht mal mehr, wo ich nach einer neuen Suchmaschine suchen sollte.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Schließe mich den oberen auch an:

- www.celica-community.de
- www.gesichterparty.de
- www.bastardidentro.com
- www.ebay.de
- www.wer-kennt-wen.de

Das sind die ersten Adressen die ich im Internet besuche also quasi die wichtigsten. Danach falle ich meistens noch auf Autoteile/Zubehör, Chat und sonstige rum aber im große und ganze sind das die Wichtigsten.

» Reato » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^