Wieder eine Befragung: Angaben machen?

vom 20.03.2010, 00:54 Uhr

Mir sind solche Befragungen auch eher etwas zu suspekt, um daran teilzunehmen. Man weiß eigentlich nie so recht, aus welchen Beweggründen die Leute vor der Tür stehen und dann Daten von einem wissen möchten. Wenn es jemand darauf anlegt, Daten von anderen Leuten zu bekommen, geschieht das auch meistens auf diese Art und Weise. Dise Leute zeigen oft einen Ausweis von irgendeiner dubiosen Agentur oder sonstigen Gesellschaft vor, um glaubwürdig zu erscheinen.

Ich möchte mir die Umfragen selber heraus suchen, an denen ich teilnehme. Deshalb mache ich bei Umfragen an der Haustüre nie mit. Ich suche mir die Umfragen lieber im Internet heraus und entscheide für mich, welche seriös sind und von welchen ich lieber die Finger weg lasse.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^