Aktueller Festgeld Testsieger - Geld richtig anlegen

vom 20.03.2010, 00:45 Uhr

Ich will mir ein neues Festgeld Konto machen und mein erspartes Geld darauf anlegen, damit mehr daraus werden kann. Natürlich möchte ich dafür das beste Angebot nutzen, das es gibt, damit ich auch wirklich optimal versorgt bin.

Wer ist denn der aktuelle Festgeld Testsieger und bei welchen Banken kann man sich wirklich sicher sein, dass die Angebote sich absolut lohnen und man etwas aus seinem Geld machen kann? Ich bin hier wirklich noch unsicher, weil ich mich selten mit solchen Themen befassen muss.

» Aughty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.11.2022, 12:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Obwohl der Post ja schon etwas älter ist, ist das Thema doch immer wieder aktuell. Ich hoffe, dass sich demnächst eine Festgeldanlage wieder lohnt. Die Vergleichsportale haben sich im Internet auch seit Erstellen des Threads verbessert. Hier kann man zum Beispiel verschiedene Anlagen miteinander vergleichen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.11.2022, 12:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^