Suche gute Waschmaschine mit Frontlader

vom 19.03.2010, 23:32 Uhr

Vor kurzem ist meine Waschmaschine leider kaputt gegangen, so dass ich mich nun nach einer neuen umsehen muss, was ich auch schon tue. Auf keinen Fall sollte die neue Maschine ein Toplader sein, damit komme ich einfach nicht zu Recht. Wo finde ich denn im Internet einen Shop, der eine gute Auswahl verschiedener Waschmaschinen anbietet und bei dem ich auch sortieren kann, dass ich nur die Waschmaschinen angezeigt bekommt, die mich interessieren?

Meine Waschmaschine sollte Frontlader sein und auch die Anzahl der Umdrehungen muss entsprechend hoch sein, denn nichts ärgert mich mehr, als wenn meine Wäsche zu nass aus der Maschine kommt.

» Aughty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Waschmaschinen findet man im Internet, wie auch im Elektrofachmarkt oder im Elektromarkt. Alleine an der Anzahl der Umdrehungen liegt es jedoch nicht, ob die Wäsche hinterher nass aus der Maschine kommt. Frontlader gibt es sehr viele unterschiedliche, in unterschiedlichen breiten, auch die Kilogramm sind unterschiedlich und natürlich gibt es auch verschiedene Hersteller.

Du hast keine weiteren Informationen dazu gegeben, was du eigentlich genau suchst. Deswegen ist es am einfachsten, wenn du dich im Elektromarkt beraten lässt. Dort kannst du dir die verschiedenen Modelle von verschiedenen Herstellern auch direkt ansehen. Frontlader zu finden ist jedenfalls kein Problem.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge