Bill Gates verschenkt Geld

vom 19.04.2007, 09:44 Uhr

Ja der könnt mir echt gerne ein bisschen was davon schenken dann könnt ich mir einen besseren Mac kaufen :-D ich glaube dabei geht es eher um soziale Dinge er spendet eben was oder so. Aber wenn man mal so viel Geld hat wie der dann ist einem das Geld denke ich egal dann kann man es eigentlich auch verschenken er hat ja denke ich sowieso alles was er will.

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bill Gates ist nicht nur einer der reichsten Männer der Welt, sondern gleichzeitig auch einer der großzügigsten. Kaum jemand spendet soviel Geld wie er! Er besitzt ja eine eigene Stiftung und diese engagiert sich vor allem in Afrika. Und ich finde auch, dass es gut so ist! Jeder von uns könnte zwar ein paar Euro immer gut gebrauchen, aber ich finde, daß die Menschen in den armen Ländern es sehr viel nötiger als wir haben. Des weiteren würde ich auch niemals jemanden um Geld anbetteln. Aber das muß ja jeder selbst wissen!

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn er so leichtsinnig mit Geld umgehen würde wäre er nicht der reichste Mensch der Welt geworden. Außerdem, wie willst du dir vorstellen, ihn erreichen zu können ? Denkst du er hat eine öffentliche eMail Adresse, wo man alle Geldanfragen stellen kann und er überweist dann oder wie stellst dir vor mit ihm in Kontakt zu treten, denn als Freund ist er bestimmt nicht verkehrt. :)

Schreib lieber weiter Briefe an den Weihnachtsmann da hast glaub ich mehr Chancen. :)

» Layer » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,16 »



Also ich verstehe dich nicht. Versetzt dich dochmal in seine Lage. Du bist jetzt Bill Gates, hast was weiß ich wie viele Milliarden und schreibst ins Internet. "Ich verschenke Geld. E-Mail: bill@gates.ms".

Was meinst du wie viele E-Mails er bekommen würde? Sicherlich ein paar Millionen am Tag wenn das reichen würde.

1. Hat er gar nicht die Zeit dazu.

2. Wenn er jedem 1 - 10 € geben würde, wäre er der ärmste Mann der Welt und würde im GuinnessBuch der Rekorde stehen, weil er innerhalb von 1 Tag geschafft hat, einen Haufen Milliarden zu verschenken.

Benutzeravatar

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Glaube kaum dass Bill Gates einfach so Geld verschenkt. Ich denke, dass er lieber Geld an Bedürftige, Hilfsorganisationen, usw. spendet, und nicht irgendjemandem der sowieso genug Geld hat. Angenommen er würde dies wirklich machen, wieviele Leute würden ihn dann anbetteln? Mit Sicherheit ein paar Milliarden. Und angenommen er würde jedem 5€ schenken, dann wäre er innerhalb von 1 Tag der Ärmste Mensch. Er hat sich das ganze Geld erarbeitet, das ist nicht vom Himmel auf ihn geflogen.

Schreib lieber weiter Briefe an den Weihnachtsmann da hast glaub ich mehr Chancen.

Ja, glaub ich auch :D

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^