Kanu an der Weser mieten
vom 18.03.2010, 13:36 Uhr
Wir möchten gerne einen Kanuausflug an der Weser machen. Jetzt suchen wir einen Bootsverleiher, mit guten Kanus und zu nicht so hohen Preisen.
Wer von euch kann mir helfen?
In Nienburg an der Weser und ebenso in anderen Orten kannst du dir Boote für einen Ausflug leihen. Die Preise für Boote waren nicht zu ersehen. Aber es ist ja kein Problem, die telefonisch zu erfragen. Ich weiß ja nicht, welches Stück der Weser ihr erkunden wollte. Da könnt ihr sicherlich das Branchenverzeichnis im Internet heraussuchen, um gezielt einen Bootsverleih ab dem Ort zu finden, von dem ihr eure Tour unternehmen wollt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112366.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 976mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1111mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
- Seltene Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1326mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?
- Suche Wellaform Haarcreme 3820mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme