Hornzipfel - Wer von euch männlichen Personen hat sowas?

vom 26.12.2007, 02:52 Uhr

Also da ich selbst betroffen bin würde ich gerne mal wissen ob dies vll. auch der eine oder andere aus diesem Forum hat.

Für diejenige die nicht wissen was es ist ist Klick

Und was sagen die Weiblichen personen finden sie es ekelig abschreckend oder finden sie es nicht chlimm vll. sogar normal..

Da eine Operation als Schönheitskorektur angesehen wird muss man die behandlung die ca. 3000€ kostet selbst bezahlen.

Habt ihr eventuell irendwelche Hausmittel die diese kleinen Dinger verschwinden lassen?

gruß,
Florian

» eXeCuTe » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,10 »



Ich find das ekelhaft :uebel:
Aber zum Glück hatte ich noch nie einen Mann, der von sowas befallen ist. Kann ja niemand was dazu, aber widerlich ist es trotzdem und ich hätte echt keine Lust mehr mit dem Typen intim zu werden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


also ich hatte in meinen 3 beziehungen noch nie ein Problem damit und meine Freundinne auch nicht sie fanden es erst ein bisscen komisch aber sie fanden es nicht schlimm weil es wirklich nicht auffällt. Und merken tut man es auch nicht da die dinger nur sehr klein sind sind. Mich selber stören tuhen sie aber auch nunja leider hab ich sie aber ich kann auch nix gegen machen. Wenn es jeder hätte fändest du es auch nicht ekelig weil es ganz normal wäre

» eXeCuTe » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,10 »



Ja, wenn jeder nach Kuhmist riechen würde und Paris Hiltons neuer Duft genau das versprühen würde, fände ich das auch trendy. So isses aber nicht. Und wenn du fragst, ob jemand mit einer Intimkrankheit ein Problem hat, dann musst du auch damit rechnen können, dass eine Frau es bejaht. Wenn nicht, dann frag erst gar nicht. Ich fände es eben nicht gerade ansprechend und würde mich ekeln. Erwartest du jetzt, dass Frauen drauf stehen oder so?!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also erstmal zur Frage in der Überschrift: Ich bin davon nicht betroffen.

Sippschaft, ich finde, dass der Vergleich etwas hinkt, aber OK.
Wenn du den Eingangspost exakt gelesen hättest, würdest du jetzt wissen, dass es sich eben nicht um eine Intimkrankheit handelt.
Also soweit ich eXeCuTe da richtig verstanden habe, erhebt er nicht den Anspruch, dass dies gesellschaftlich akzeptiert wird, er hat eigentlich nur seine persönlichen Erfahrungen geschildert.

Also ich persönlich hätte damit als Mann wahrscheinlich auch Probleme, da es ja trotz alledem nicht unbedingt ansprechend ausschaut, aber wenn ich mir die Größe bedenke, dann glaube ich, dass es da wichtigere Probleme gäbe.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nunja, ich find auch das die Dinger eklig aussehen, das würde mich auch eher abschrecken,
und den Vergleich mit dm Kuhmist finde ich sehr schön : D

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ja wie derdaene gesagt hat es handelt sich nt um eine Krankheit ich persöhnlich freue mich natürlich auch nicht darüber und finde es auch nicht schön.. aber ich bin froh das es damit noch kene probleme gab.

@Sippschaft wenn du dich total in jemanden verlieben würdest und dann hättet ihr sex und du würdest das bemerken würdest du dann wegen so einer kleinigkeit ihm nen Korb geben?

gruß,
Florian

» eXeCuTe » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,10 »



Ja, vermutlich würde ich ihm deshalb einen Korb geben. Über ein Ekelgefühl kann man einfach nicht hinwegsehen.

Ich würde einem Mann auch einen Korb geben, wenn sich rausstellen würde, dass er im Bett keine Ahnung hat, oder dergleichen.

Wenns nicht passt, passts einfach nicht.

Gibt sicher auch Männer, die ne Frau verlassen, weil sie untenrum nicht so toll riecht, hängende Brüste hat, oder sonstwas.

Also, ich find die Dinger auch total eklig und bin sehr froh, dass ich noch nie einen Mann im Bett hatte, der solche Teile hatte.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@rolleyes: Du meinst eher, du bist froh, dass du noch nie einen Mann im Bett hattest, der dir erzählt hat, dass er solche Teile hat.
Bei 10-20% kann das nämlich ziemlich schnell passieren. Vor allem, weil das ja scheinbar wirklich mega klein sein muss und auch nicht so stark ausgeprägt sein kann wie auf den medizinischen Bildern.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube schon, dass ich sowas bemerken würde. So klein sehen die Teile auf den Bildern nämlich nicht aus.

Und da ich nicht der Typ für Blümchensex im Dunkeln bin und mir das Geschlechtsteil meines Partners auch gerne mal aus der Nähe ansehe, würde mir das sicher auffallen, wenn er sowas hätte ;)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^