Hornzipfel - Wer von euch männlichen Personen hat sowas?

vom 26.12.2007, 02:52 Uhr

ich bin mir ziemlich sicher das das nicht auffallen würde wenn der mann nix sagt...

Ich z.B. habs nur nen ganz bisschen nicht so schlimm wie auf den Bildern und ich verwette meinen Arsch wenn ihr das nicht wüsstet würde es euch nie auffallen und würdet ihr ernsthaft nach einem jahr beziehung wenn alles super gelaufen wäre würdet ihr dann schluss machen wenn ihr das sehen würdet?
Denkt doch ma drüber nach dann kann es keine richtige liebe sein.

Ist kla das man dann erstma geschockt ist aber wenn man drüber redet kommt man auch mit klar und sieht es ancher als ganz normal an.

Meine Freundin fand es auch erst komisch aber dann fand sie es garnicht mehr Schlimm und es war alles so wie vorher und wir sind immernoch zusammen schon seit über 2 jahren.

gruß,
eXeCuTe

» eXeCuTe » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,10 »



Wenn deine Freundin es komisch fand können die Teile ja nicht so klein sein wie du sagst, sie hat sie ja bemerkt.
Würdest du denn ne Frau behalten die irgendwelche Verformungen hat die du eklig findest? Sicher auch nicht, warum auch, da hilft auch keine Liebe mehr

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und ich bin mir sicher, dass es mir auffallen würde und zwar beim ersten Mal, wo ich mir den Penis meines Freundes genauer ansehen würde. Und das ist sicher nicht erst nach ein paar Monaten der Fall.

Aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich sicher auch immer wieder beteuern, dass man das nicht bemerkt.

Und du hast gefragt, wie wir das finden würden, also akzeptier die Meinung derer, die es eklig finden würden, bitte.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

In Natura habe ich "sowas" noch nicht gesehen und daher kann ich auch nur schlecht sagen, wie ich reagieren würde, wenn mein Partner davon betroffen wäre. Auf den Bildern von Wikipedia gefällt es mir nicht so sehr, aber Wikipedia ist ja auch nicht das Maß aller Dinge und wenn ich einen Partner hätte, der dieses "Problemchen" eben hätte, dann würde ich mich aber wohl nicht vor ihm ekeln, zumal es ja keine Krankheit ist.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zur Not gibt es doch auch immer noch Kondome, die dürften das Ekelgefühl ja dann wegnehmen ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich muss zugeben , dass ich es auf den ersten Blick ekelig finden würde (Das Bild bei Wikipedia), aber da es nicht gefährlich ist würde ich es schnell akzeptieren.
@ eXeCuTe: Hast du es geerbt? Weil im Wikipedia-Artikel steht so was in der Art.
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

Ich schließe mich Sippschaft ausnahmslos an. Und wenn du nicht damit klar kommst, dass du hier auch Antworten erhalten wirst, die dir wahrscheinclih nicht so lieb sind, solltest du sowas eher nicht posten.
Ich finde es eklig und ich bin mir nicht sicher, ob ich das so akzeptieren würden.

ich bin mir ziemlich sicher das das nicht auffallen würde wenn der mann nix sagt...

Das sehe ich ein klein wenig anders. Ich vermute doch, dass man sich das Körperteil irgendwann früher oder später mal genauer anschaut und ich wäre davon erstmal nicht sonderlich angetan!


Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo zusammen

nunja es ist irgendwie nicht gerade schön anzuschauen, also von daher verstehe ich nicht, warum die Kasse das nicht trägt. Ich empfände das an deiner Stelle schon als ziemliche Belastung. Liebe Grüße von der
MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf den Fotos von Wikipedia ist das sicherlich alles übertrieben dargestellt.

Sicher gibt es Menschen die das so stark und schlimm haben, die meisten werden das jedoch in so geringer Ausprägung haben, dass das die Männer bzw. die Frauen kaum selbst bemerken würden.

Ich behaupte auch mal, dass so einige hier schreibenden schon mal unbewusst damit konfrontiert wurden, es aber nie wirklich bemerkt haben bzw. sich dessen bewusst waren ;)

Auch wenn man sich die Körperteile des Freundes mal genauer anschaut ist dies sehr schwer zu bemerken und wenn, nimmt es bestimmt nicht als solches war.

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es mag nicht besonders anregend aussehen, aber wenn es nicht gesundheitsgefährdet ist, ich aber meinen Partner liebe, dann gibt es für mich als Frau auch keinen Grund, mich davor zu ekeln. Wenn man dennoch nicht mit miteinander aufgrund dessen intim werden möchte, dann kann man immer noch auf Kondome zurückgreifen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^