Flughafen Memmingen: Parken

vom 15.03.2010, 15:13 Uhr

Ein sehr guter Kunde von mir hat mich um einen Gefallen gebeten und ich kann es mir fast nicht erlauben ihm das abzuschlagen. Er möchte dass ich ihn vom Flughafen abhole und da habe ich eine Frage an euch.

Wisst ihr wo man am Flughafen Memmingen gut parken kann? Der Kunde bringt eine Menge Zeug mit und da wäre es gut wenn ich möglichst nah am Hauptgebäude parken könnte. Ich kenne mich da nicht aus und hoffe dass ihr mir da mehr sagen könnt.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das ist recht einfach. Alle Informationen zum Parken an bzw. in der Nähe des Flughafens findest Du hier. Da gibt es dann nicht nur eine Übersicht über alle möglichen und empfohlenen Parkplätze, sondern auch die entsprechenden Kosten sowie die geltende Parkplatzordnung.

Oftmals ist es aber in solchen Fällen besser, wenn man auf einen Dienstleister ausweicht, der dann den Kunden vom Flughafen abholt (samt Gepäck) und zum ausgemachten Ziel fährt. Damit meine ich nicht einfach einen Taxifahrer (wobei das auch eine Option ist!) sondern einen wirklichen Limousinen-Service. Macht einen guten Eindruck, kostet nicht die Welt und erspart die Parkplatzsuche.

» derpunkt » Beiträge: 9897 » Talkpoints: 88,33 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich finde es persönlicher, wenn du deinen Kunden selbst abholst. Ausserdem wirkt ein Limousinen-Service doch sehr überheblich, zumindest in meinem Verständnis. Es kommt ganz darauf an, wie lange dein Auto am Flughafen Memmingen abstellen willst. Eine Übersicht der verschiedenen Parkmöglichkeiten, sowie eine Parkplatz-Skizze findest du auf memmingenairport.de/parken-parkplatzinformationen.html Viel Erfolg mit deinem Kunden...

» tonilony » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,26 »



Schau dir doch die Video-Wegbeschreibung zur Anfahrt und zum Parkplatz Flughafen Memmingen bei YouTube an. Vor dem Terminal des Allgäu Airport gibt es einen Kurzzeitparkplatz - 30 Minuten gratis parken (sollte langen)! Wenn du mal länger in den Urlaub fährst, dann lohnt sich die Prüfung des Parkservice Storz in Memmingen. :D

» Reisepunkt » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,19 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^