Gute Single Spülmaschine mit nur 40 cm Breite - Tipps

vom 14.03.2010, 23:44 Uhr

Ich lebe allein aber ich möchte dennoch nicht auf den Komfort einer Spülmaschine verzichten. Meint ihr dass es auch eine Spülmaschine mit 40 cm Breite gibt? Die würde bei mir reinpassen und wäre von der Größe her sicher für einen Singlehaushalt geeignet.

Wenn ihr mir einen Tipp geben könnt welcher Hersteller so eine kleine Maschine im Programm hat dann würde ich mich dort gleich erkundigen. Also meldet euch wenn ihr mir hier einen guten Rat wisst.

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es gibt Geschirrspülmaschinen mit 40 cm breite. Das hättest du auch selbst einfach herausfinden können, wenn du danach in der Suchmaschine einmal gesucht hättest. Hersteller und Modelle gibt es dazu inzwischen einige, wenn du das ganze nach diesen Vorgaben filterst bleiben dir schon einige Ergebnisse übrig zwischen denen du dich entscheiden kannst.

Falls du damit immer noch nicht weiter kommst, dann kannst du auch die Elektrokette oder den Fachhandel dazu aufsuchen und dich dort weiter beraten und informieren lassen. Dort stehen in der Regel auch Geräte zur Verfügung, die man sich direkt ansehen kann. 40 cm breit finde ich schon sehr schmal und mit größerem Geschirr bekommst du schon Probleme das ganze einzuräumen. Für mich würde das nicht in Frage kommen, denn was in solche Maschinen geht, kann ich schneller und Kostengünstiger per Hand abwaschen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge