Stoffwechsel Diät

vom 19.04.2007, 08:38 Uhr

Hallo zusammen
was genau ist die Stoffwechsel Diät bzw. wie funktioniert die? hat jemand von euch Erfahrungen damit uns kann berichten, wie viel man bei der Stoffwechseldiät abnimmt? Hab jetzt schon so viele Diäten durch, eine muss ja mal klappen ;)

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt einige Grundregeln bei der Stoffwechseldiät:
Es sollte kein Zucker in der Nahrung vorhanden sein.
Die Speisen sollte wenn, nur mit wenig Öl zubereitet sein.
Das Essen sollte nur wenig Salz enthalten
Getrunken werden sollte nur Mineralwasser, kein Alkohol und keine Limonade
Die Stoffwechseldiät ist für die Dauer von einer Woche ausgelegt.
Innerhalb dieser Woche soll eine Umstellung des Stoffwechsels stattfinden

Angeblich soll sich Innerhalb von zwei Wochen ein Gewichtsverlust von bis zu neun Kilogramm einstellen und dieser Erfolg soll bis zu drei Jahre anhalten.

In vielen Foren wird den Leuten von dieser Diät abgeraten, da sie zu viel Eiweiße enthält.
Den Diätplan findet man wenn man googelt.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^