Motopädagogik Ausbildung

vom 02.03.2010, 21:37 Uhr

Gibt es hier jemanden, der die Ausbildung zur Motopädagogin / zum Motopädagogen gemacht hat? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr den Lehrgang empfehlen?

Mich würde die Zusatzqualifikation sehr interessieren. Als Grundausbildung habe ich ein Lehramtsstudium. In Zukunft möchte ich jedoch gerne mit Behinderten Arbeiten und da würde ich diesen Lehrgang sinnvoll finden.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Kommst du nicht aus Österreich? Wenn ich mich recht entsinne, jedenfalls nicht aus Deutschland, weil deine Sprache anders ist. Jedenfalls würde ich mich eher in deinem Heimatland über die Voraussetzungen und diese Ausbildung an sich erkundigen und nicht in einem Forum aus Deutschland, wo überwiegend Deutsche tummeln, die keine Ahnung vom österreichischen Bildungssystem haben.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^