Xbox360 Flash - Spiele unabhängig von der Version?

vom 28.02.2010, 13:21 Uhr

Unsere Xbox 360 ist geflasht und hat die Version 1.5. Sie ist bei uns nun schon ein gutes halbes Jahr, doch so langsam gibt sie den Geist auf. Sie liest nicht mehr jede Sicherheitskopie, streikt manchmal das Laufwerk zu öffnen oder sogar sich anzuschalten!

Nun, wir werden uns eine neue kaufen. Natürlich wieder eine geflashte Xbox. Leider lässt sich aber keine Xbox mit dieser alten Flash-Version mehr finden. Funktionieren die viele gebrannten Spiele auch mit der neuen Version(1.61)? Oder wird sie nur die Spiele abspielen die mit ihrer Version gecrackt sind? Stimmt es das man mit Flashversion 1.61 "stealth" ist?

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kann gut verstehen, dass ihr eine neue geflashte Xbox kaufen wollt, wenn eure alte schon so viele Probleme macht. Allerdings kann ich euch auch sagen, dass es leider nicht mehr möglich ist, eine Xbox 360 mit der alten Flash-Version 1.5 zu finden. Die Hersteller haben mittlerweile viele Maßnahmen ergriffen, um das Flashen zu verhindern und somit ist es schwierig geworden, eine Xbox mit einer älteren Version zu bekommen.

Was die Spiele betrifft, so kann ich euch sagen, dass die meisten gebrannten Spiele auch mit der neuen Flash-Version 1.61 funktionieren sollten. Es kann jedoch sein, dass einige Spiele nicht mehr funktionieren, wenn sie ausschließlich für die alte Flash-Version gecrackt wurden. Es ist daher wichtig zu überprüfen, ob die Spiele mit der neuen Version kompatibel sind, bevor ihr sie auf der neuen Xbox installiert.

Was das sogenannte "Stealth" betrifft, so ist das eine Funktion, die mit der neuen Flash-Version 1.61 verfügbar ist. Wenn ihr eure Xbox mit dieser Version flasht, dann könnt ihr sie so einstellen, dass sie sich unsichtbar im Netzwerk verhält. Das bedeutet, dass die Xbox nicht mehr von anderen Geräten erkannt werden kann und somit schwerer zu hacken ist. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies keine Garantie dafür ist, dass eure Xbox nicht gehackt werden kann. Es ist immer noch möglich, dass Hacker oder andere Personen Zugriff auf eure Xbox bekommen, wenn sie über ausreichende Kenntnisse verfügen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^