Balea Rubin - noch erhältlich?
Bei Balea Rubin handelt es sich um eine limitierte Edition. Soviel ist mir bekannt. Dennoch wüsste ich gern, ob sie noch erhältlich ist und wenn das nicht der Fall ist, ob ihr eine Idee habt, woher ich es bekommen könnte?
Ich habe mich vorsorglich damit eingedeckt, jedoch ist mein Vorrat einfach schon alle. Es war eine dunkelrote Verpackung mit ebenfalls dunkelrotem Etikett.
Soweit ich weiß, ist das ganze nicht mehr erhältlich und wurde auch nur in einer Auflage produziert. Wenn du dich also nicht rechtzeitig damit eingedeckt hast für die nächsten Jahre, dann sehe ich kaum eine Chance noch etwas nachträglich davon zu kaufen. Mit etwas Glück findest du vielleicht auf den sozialen Medien und in den Kleinanzeigen noch einige Restbestände, nach der Zeit bin ich aber weniger optimistisch, dass das noch klappen könnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-110455.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3301mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1947mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2113mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1797mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1640mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen