Lady Gagas Outfit bei den Brit Awards 2010

vom 19.02.2010, 23:54 Uhr

Bei den Brit Awards 2010, die in den letzten Tagen stattfanden schockierte Lady Gaga mal wieder mit einem atemberaubenden Outfit. Sie trug einen hohen Turban aus ihrem eigenen Haar, Haarteilen und jeder Menge Spitze, die zusätzlich noch ihr Gesicht teilweise verhüllte. Dem Outfit zum Trotz hat sie übrigens drei Britawards abgestaubt um musste folglich mit ihrer Verkleidung ziemlich oft zur Bühne schwanken. Jedoch musste sie da nach einer Weile nur noch auf den Turban achten, denn ihr Kleid legte sie kurzerhand ab und war dann nur noch in einer Art Body zu sehen.

Ich finde das Outfit schrecklich und obwohl wir nun schon so einiges von ihr gewohnt sind schafft sie es doch immer wieder ihr letztes Outfit zu überbieten. Ich dachte immer der Froschmantel sei das außergewöhnlichste, aber dieses Spitzenkleid mit passendem Turban setzt wieder neue Maßstäbe. Nun wollte ich mal wissen, wie euch dieses Outfit gefällt? Ist es typisch Gaga, zu skurril oder gefällt es euch vielleicht sogar?

Benutzeravatar

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sie verdient mit gezielten Provokationen ihr Geld. So etwas interessiert mich überhaupt nicht. Dabei finde ich ihre Musik nicht mal schlecht. Nur ihr Getue geht mir auf den Wecker. Aber die Dame will eben um jeden Preis Aufsehen erregen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Lady Gaga provoziert doch andauernd. So kommt man eben in die Schlagzeilen und die Fans und die Presse vergessen einen nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass die Frau damit Geld verdient und es daher bewusst tun muss. In Vergessenheit zu geraten wäre für einen Promi für sie nahezu (finanziell) tödlich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^