Amazon Artikel unter 3 Euro gesucht
Ich habe bei Amazon noch einen Geschenkgutschein einzulösen. Der Artikel, den ich mir ausgesucht habe, kostet 19 Euro. Ab 20 Euro liefert Amazon kostenfrei. Für alle Bestellbeträge darunter verlangt Amazon eine Versandgebühr von 3 Euro.
Ich suche jetzt noch einem sinnvollen Artikel des täglichen Bedarfs, der nicht mehr als 3 Euro kosten soll. Die Voraussetzungen, um die Versandkosten zu sparen sind:
- Der Artikel muss entweder direkt von Amazon.de verkauft werden
- Oder der Artikel muss von einem Drittanbieter verkauft aber von Amazon.de versandt werden.
Das Problem kennt ihr sicherlich. Was kauft ihr den, wenn ihr in dieser Lage seid? Oder bezahlt ihr einfach die Versandkosten?
Also ich würde an deiner Stelle mal nachsehen, ob es bei den DVD- Sonderangeboten nicht was gibt, was mich interessieren würde. Da wäre ich dann auch bereit bis zu 5 Euro auszugeben. Ähnlich würde es mir mit Büchern gehen.
Ansonsten habe ich mal ein paar Sonderangebote durchgesehen und bin auch bei einigen Artikel fündig geworden, die unter deiner Preisangabe von 3 Euro liegen. Ob dich die Sachen interessieren und ob du sie wirklich brauchen kannst, steht natülich auf einem anderen Blatt.
Ersatzspitzen für ein elektrisches Fiebrthermometer
Mückennetz für einen Zwillingskinderwagen
Kinderzahnbürsten Set von Dr.Best
Zahnpasta
Kinderzahnputzset mit Becher
Das Problem habe ich auch oft, dass ich nicht auf den Bestellwert von 20 Euro komme innerhalb einer Bestellung und auf der Amazon-Seite irgendwie nicht richtig fündig geworden bin wegen der Sortierung. Das Ganze hatte sich dann erledigt, als ich dann von einem Freund einen super Tipp bekommen habe. Es gibt eine Webseite im Internet, die nennt sich Versandaffe. Diese Webseite ist extra für solche "Probleme " gemacht worden. Und ich möchte sie nicht mehr missen.
Auf der Seit gibst du links den Betrag ein, der dir noch zum deinem Bestellwert fehlt und der "Affe" dort sucht dir den sogenannten "besten Deal" aus allen Amazon Angeboten heraus. Du kannst dort wirklich alle möglichen krummen und auch kleine Beträge eingeben und wirst fündig werden. Wenn du möchtest kannst du sogar eine Kategorie vorgeben aus der du bevorzuugt Artikel angezeigt bekommen möchtest. Dann brauchst du dieses Produkt jeweils nur noch anklicken und wirst sofort auf die Amazon-Seite zu dem entsprechenden Artikel weiter geleitet und kannst ihn in den Warenkorb legen. Hier ist der Link zum Versandaffen, dann kannst du gleich mal stöbern.
Danke Little Sister, genau nach solchen Artikeln habe ich gesucht. Die Kinderzahnbürsten kann man als Mutter immer gebrauchen. Meine lieben Kleinen scheinen ihre Zahnbürsten irgendwie zu fressen, die halten nicht mal die üblichen drei Monate. Nur nach Zahnbürsten hätte ich bei Amazon gar nicht gesucht. Mein Versandproblem ist damit elegant gelöst.
Für andere Leser, die keine Kinder haben und mit dem selben Problem kämpfen, habe ich inzwischen herausgefunden, dass es einige englischsprachige Bücher für Preise unter 2 Euro gibt. Nur für mich war leider nichts dabei. Das liegt vermutlich daran, dass die Buchpreisbindung nur für deutschsprachige Bücher zu gelten scheint.
Ich finde die Seite die Yazz angegeben hat auch recht gut. Leider kann ich mit englischsprachiger Literatur wenig anfangen. Aber da ich eh meistens Bücher bei Amazon bestelle, habe ich halt auch keine Probleme mit den Versandkosten.
Ich war mir nicht mehr sicher, ob du Kinder hast trüffelsucher und vorallem halt auch nicht, in welchem Alter die Kinder sind. Aber freut mich, das ich dich glücklich machen konnte.
Yazz hat geschrieben: Hier ist der Link zumVersandaffen, dann kannst du gleich mal stöbern.
Die Seite ist ja klasse. Ich habe gerade mal ein paar Suchen durchgeführt und die Ergebnisse auf der Webseite von Amazon kontrolliert und das scheint alles zu passen.
Ich habe zwar meistens eine ganze Reihe Bücher auf meiner Wunschliste stehen und wenn ich Versandkosten bezahlen müsste für einen Artikel der unter 20 Euro liegt nehme ich dann einfach noch ein Buch mit dazu. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass ich ewig bei den Kosmetik und Körperpflege Produkten nach etwas gesucht habe, was in mein Budget passt und was ich auch brauchen kann. Deshalb kommt diese Seite auf jeden Fall in meine Bookmarks, denn man spart damit mit Sicherheit eine Menge Zeit.
Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich erst die Kategorie ausgesucht habe, aus der ich etwas gebrauchen könnte, dann die Filter unter 5 Euro und kostenloser Versand möglich gesetzt habe und dann ging das große Suchen los. Allerdings habe ich meist ein preiswertes Bastel- oder Kinderbuch gefunden, dass ich dann mit bestellt habe. Da ist der Versandaffe dann doch ein sehr nützliches weil Zeit sparenderes Tool.
Der Versandaffe ist ja wirklich mal ein sehr nettes und brauchbares Tool, um bei den Amazon-Bestellungen in den Genuss der kostenlosen Lieferung zu gelangen. Ich habe zwar noch nie das Problem gehabt, dass ich mit den bestellten Artikeln, die von Amazon versandt wurden, unter der 20-Euro-Grenze lag. Dennoch kann es ja immer mal vorkommen, dass man etwas bestellt, das weniger kostet und nicht in die Rubrik der Dinge fällt, die grundsätzlich kostenlos geliefert werden, wie zum Beispiel Bücher und Blu-Ray-Discs.
Wenn ich bislang nur für einen geringen Betrag bestellt habe, habe ich meistens noch ein oder zwei Bücher mitbestellt, die ich ohnehin gerne haben wollte. Bücher kann man gar nicht genug haben und oft findet man auch nette Bücher, die nicht allzu teuer sind. Bücher für drei Euro sind sicher nicht in Massen erhältlich, zumindest nicht direkt über Amazon sondern eher über den Marketplace, allerdings gibt es immer mal Ausnahmen. Auch bei den DVDs findet man oft Schnäppchen, vor allem seit immer mehr Blu-Rays auf den Markt drängen. Die Preise für Massen-DVDs sind mittlerweile stark gefallen.
Ich würde übrigens auch nicht extra die Versandkosten bezahlen, wenn ich mir für ein paar Cent oder wenige Euro mehr noch etwas mitbestellen kann, das ich gerne hätte. Letztendlich ist es doch viel schöner, einen netten Film oder ein schönes Buch für ein paar Euro mitzubestellen, als einfach drei Euro für die Versandkosten auszugeben, von denen man letztendlich nicht viel hat.
Die Seite mit dem Versandaffen ist ja ein richtiger Geheimtipp! Die Suche funktioniert weit besser, als die Amazon-eigene Suche.
Kann man da auch einstellen, dass man nur Sachen von Amazon direkt und nicht von Amazon-marketplace will? Diese Einstellmöglichkeit habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Um Versandkosten bei Amazon zu sparen, lohnt es sich, dieses Buch für 1,10 € mitzubestellen, das, soweit ich weiß, das günstigste seiner Art ist, das man sofort von Amazon beziehen kann. Da wird so manches Schnäppchen unter 20 € möglich
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109610.html