Kredit schufafrei bekommen

vom 18.04.2007, 15:11 Uhr

Wo und wie bekomme ich einen Kredit schufafrei? Ich bin auf der Suche nach seriösen Angeboten, bei denen der Kreditnehmer nicht unmäßig draufzahlt - auch wenn mir klar ist dass die Zinsen etwas höher sein müssen, als Gefahrenzulage sozusagen. ;) Unter welchen Voraussetzungen bekommt man einen schufafreien Kredit?

Benutzeravatar

» Mulley » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man erhält max. 3500 Euro dafür muss man über der Pfändungsgrenze verdienen.
KREDITSUMME für den Kredit aus dem Ausland 3.500,00 Euro
alleinstehend 1.070,00Euro
eine unterhaltsberechtigte Person 1.470,00 Euro
zwei unterhaltsberechtigte Personen 1.720,00 Euro
drei unterhaltsberechtigte Personen 2.000,00 Euro
vier unterhaltsberechtigte Personen 2.350,00 Euro
5 und mehr unterhaltsberechtigte Personen nicht möglich

Konditionen:

Stand 08.01.2007

Nettokredit 3.500,- Euro

Rückzahlbar in 40 Raten a 109,65 € (Gesamtkreditbetrag 4.386,00 Euro)

effekt. Jahreszins 14,70%

Das Alter der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre sein und das Höchstalter liegt bei 58 Jahren (55 Jahre in den neuen Bundesländern). Männliche Antragsteller unter 23 Jahren müssen einen Wehrdienstnachweis oder eine Freistellung vom Wehrdienst vorlegen.

Der Antragsteller (Arbeitnehmer) muss in einem ungekündigten und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und muss zwingend ein Jahr bei seinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein und das Gehalt auf ein Girokonto überwiesen bekommen. Der Antragsteller muss deutscher Staatsbürger sein.

» Bernd » Beiträge: 32 » Talkpoints: 12,32 »


Man stolpert ja schon ab und zu mal über solche Angebote von schufafreien Krediten, aber von denen sollte man wohl wirklich, schon aus eigenem Interesse heraus, lieber die Finger lassen. Denn mal ehrlich, gerade die im vorhergehenden Beitrag prognostizierten knapp 15% Kreditzinsen, das ist doch wirklich fast Wucher und reitet schon verschuldete Leute doch eher noch mehr ins Schlamassel.

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde das auch absolut nicht empfehlen, wenn eine Bank ablehnt hat das immer einen Grund. Selbstschutz und Schutz des Kunden, was auch in deinem Sinne sein sollte, denn freiwillig überschulden möchtest du dich sicher nicht oder? Außerdem werden, wie du schon festgestellt hast, die Zinsen sehr hoch sein, die Bank geht dann nämlich schon davon aus, dass viele der Kreditnehmer nicht in der Lage sein werden den Kredit ordnungsgemäß zurück zu zahlen.

Sollte mit der Schufa etwas nicht in Ordnung sein und deshalb ein Kredit verweigert worden sein würde ich mir an deiner Stelle mal meine eigene Schufa anfordern und durchschauen was da so steht. Selten passiert es, dass die Schufa etwas verwechselt und unberechtigt negative Sachen drin stehen. Sollte dies nicht so sein und in der Vergangenheit ist irgendwas vorgefallen würde ich einfach abwarten, alles verjährt irgendwann. Und bis dahin einfach weiter sparen. ;)

» MiloLena » Beiträge: 58 » Talkpoints: 24,75 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^