Paypal Gebühren umgehen

vom 15.02.2010, 02:05 Uhr

Nelchen hat geschrieben:Wenn man die Zahlungsweise an Freund wählt, ist das Geld verloren und man hat keine Chance es zurück zubekommen. Daher ist es in den meisten Fällen ja doch die Gebühr wert und man hat dadurch eben mehr Sicherheit.

Bei allem Respekt, aber das ist totaler Unsinn. Wenn man sich da wirklich informiert und nachdenkt, dann bekommt man auch so sein Geld wieder, man muss sich eben nur mehr bemühen und die Hintertür in den AGB finden. Die Mitarbeiter oder den Kundenservice zu kontaktieren reicht da alleine nicht aus, da die einem nicht sagen werden, wo die Hintertür ist - schließlich macht Paypal Verluste, wenn öffentlich bekannt wird, dass man die Gebühren umgehen kann und trotzdem sein Geld im Zweifelsfall wieder bekommt. Es ist immer leicht gesagt, wenn man keine Ahnung von der Thematik hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^