Tisch online günstig kaufen

vom 04.02.2010, 22:50 Uhr

Einen Tisch online kaufen, diese Idee hatte ich noch gar nicht. Das Internet ist ja mittlerweile zum großen Einkaufstempel geworden. Man kann Tag und Nacht einkaufen, das hat schon was. Ich bin aber immer für gute Beratung, bevor ich größere Sachen kaufe. Im Internet ist zwar alles beschrieben, aber ich sehe eben nur Bilder. Gibt es denn einen Shop, wo man sich vielleicht vorher alles von allen Seiten ansehen kann, damit man nachher nicht so enttäuscht ist?

» Scotty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 31.05.2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Du kannst nicht erwarten, dass das Einkaufen Online das gleiche ist als wenn man in den Laden geht. Meistens werden einige Bilder gemacht von verschiedenen Seiten, aber wirklich alles sehen kann man auf keiner von dieser. Denn eine 3D Gestaltung ist aufwendig und teuer, wenn sich die Produkte auch mit einem Bild verkaufen lassen, wieso dann zusätzlichen Aufwand und Kosten machen?

Entsprechend kaufe ich Möbel und Tische auch niemals im Internet ohne sie mir vorher im Laden angesehen zu haben. Meistens kaufe ich es dann auch direkt im Laden, da die Preise meistens komplett gleich sind. Beim Online Versand würden zusätzlich weitere Kosten für den Versand anfallen, die ich beim direkten Kauf nicht habe wenn ich das ganze in mein eigenes Auto geladen bekomme.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge