Wo macht ihr Urlaub??

vom 16.12.2007, 19:47 Uhr

Hallo,
bei dem Wetter und unseren tollen Sommer bin ich schon wieder Reif für Urlaub!!! Daher würde ich gern wissen wo ihr denn so am liebsten hinfahrt oder wie ihr euren letzten Urlaub gebucht habt. Also immer her mit euren Beiträgen damit der nächste Urlaub auch (wieder) ein Erfolg wird. :wink:

» Oleg75 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 5,19 »



Guck mal hier dort haben wir angefangen unsere Ideen für den Sommerurlaub 2008 zu sammeln.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich fahr dieses Jahr, wie schon seit 1999, nach Hachen (nähe Sundern) in eine Sportschule, und mache dort Urlaub mit meiner Familie :)
Dieses Jahr werde ich allerdings vorraussichtlich auch als betreuungstechnische Person eingesetzt, da ich in den Osterferien eine Betreuerausbildung machen werde (zusammen mit nem Freund von mir). Dann werden wir auch im Sommer das Angebot gestalten und vorallem für die Jugendlichen Beschäftigungs- und Sportangebote anbieten.
Ist jedes Jahr immer wieder ein Spaß =) Wieder Freunde dort zu treffen und auch zu erleben wie sich welche, die man kennt seit sie einem bis zu den knien gehen, sich entwickeln :)

Naja, jedes Jahr zwar das Gleiche, aber macht immer wieder Spaß :) Vorallem dieses Jahr wegen der leitenden Position ;)

Gruß
Max

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir werden in diesem Jahr einen getrennten Urlaub machen. Erst gehts für eine Woche an die Mecklemburgische Seenplatte zum Paddeln und danach noch für eine weitere Woche an die Ostsee um sich vom Aktivurlaub zu entspannen und der Freundin ihren Wunsch zu erfüllen denn ganz ohne Meer geht es bei ihr nicht :)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



GUten Morgen,

Mein Urlaub wird dieses Jahr wie immer in Hessen (Um genauer zu sein in Kassel) statdfinden.
Wieso?
Ich bin dort "entstanden und wohnte dort auch eingige Jahre.
Und meine ganze Familie wohnt auch dort da kann ich einfach nicht drauf verzichten.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein letzter richtiger Urlaub war vor knapp zwei Jahren. Da bin ich, mal wieder, nach Israel geflogen. Meine Verwandten leben dort und ich war da auch schon einige Male.

Die Tickets kaufen wir immer über einen Freund meines Vaters, der ein Reisebüro hat. Wir brauchen auch kein Hotel, da ja unsere Verwandten dort leben und wir dort auch wohnen können.

Diesen Sommer möchte ich unbedingt nach Irland und zwar mit dem Rucksack. Das Ganze soll aber nicht sonderlich geplant sein, sondern eher spontan ablaufen. Ich möchte dort flexibel sein und spontan entscheiden können, wohin ich reisen möchte. Eine Unterkunft findet man immer und zur Not schlägt man sein Zelt eben irgendwo auf. Ich freu mich schon total darauf, da ich mir dieses Land wunderschön vorstelle. Die Landschaft, alte Burgen, gemütliche Pubs.... :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch ständig urlaubsreif. Ich kann es mir aber zur Zeit einfach nicht leisten weit wegzufahren und mache meistens Urlaub auf dem Balkon. Naja das muss aber nicht immer schlecht sein. Einfach mittags an den See fahren und baden gehen und am Abend dann ein Gläschen Wein auf dem Balkon. Tja so sieht mein Urlaub zur Zeit aus. Wenn ich die Möglichkeit gerade hätte wegzufahren wäre mein Reiseziel auf jeden Fall Spanien. Das Klima gefällt mir einfach super und ich finde das Essen einfach total lecker. Das ist echt mein Traumurlaub.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja in den Urlaub würde ich immer gerne fahren, aber leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld.

Vor zwei Monaten war ich für 7 Tage in Prag (Tschechien), ja und ich muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht. Die Preis sind außerhalb der Innenstadt absolut einwandfrei (0,5 Liter Bier 0,90 €) und die Stadt an sich hat sehr viele Sehenswürdigkeiten. Nur um ein paar zu nennen (Prager Burg, Nationalmuseum, Karlsplatz.....).

Nur zu empfehlen, aber die Anreise solltet ihr lieber mit dem Flugzeug versuchen, denn mit der Bahn dauert die Reise ewig. Wir sind von Nürnberg aus mit dem Regionalexpress 4 Stunden gefahren und an jedem kleinen Örtchen wurde dann eine Pause eingelegt.

Euer juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir gehts am Wochenende los in die Schweiz schoen zum Snowboarden. Und in 3 Wochen noch mal nach Oesterreich mit Freunden auch zum Boarden. Und mal sehen, was der Sommer dann noch so bringt :D

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »


In den Osterferien (am 15.03.08) fahren meine Schwester, ungefähr zehn Freunde von mir und ich nach Davos Ski fahren.. :D. Ich freue mich schon jetzt total darauf. Einfach nur eintauchen in die schöne Schneelandschaft eintauchen, sich naturnah mit Skiern fortbewegen, abends mit den anderen etwas unternehmen.

Im Sommer bin erst für 2 Wochen in Boston und fliege dann wahrscheinlich, wenn ich Lust habe mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner kleinen Schwester in die Türkei oder bleibe zu Hause und mache etwas mit Freunden.

» DenizS » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^