Programmspeicherplätze beim Hanseatic LCD TV LC32-270T

vom 03.02.2010, 10:05 Uhr

Ich wende mich jetzt hoffnungsvoll an euch, da ich sonst nirgends eine Antwort bekommen konnte. Vor Kurzem habe ich mir einen LCD TV von Hanseatic bei Otto bestellt, soweit ist damit auch alles in Ordnung. Als ich jedoch die Sender in die von mir gewünschte Reihenfolge anordnen wollte, ist mir aufgefallen, dass es die Plätze 1-899 nicht gibt. Es fängt jetzt also auf 900 mit ARD an usw., will ich einen Sender weiter nach "unten" verschieben, fängt es einfach wieder bei 937 an.

Ich habe Kabel-TV und auf dem anderen Fernseher im Haus gibts das Problem nicht, es müsste also am TV liegen? Favouritenlisten gibt es auch nicht, das habe ich schon versucht. Nun ist es ja nicht weiter schlimm, reinbekommen tu ich alle Sender, aber es nervt, auf der Fernbedienung immer 907 (z.B.) eingeben zu müssen, statt einfach nur 7. Ist das Problem jemandem bekannt?

» boernie_c » Beiträge: 4 » Talkpoints: 3,75 »



Es könnte tatsächlich am TV liegen, da du ja schon versucht hast, Favoritenlisten zu erstellen, aber das Problem immer noch besteht. Möglicherweise gibt es ein Problem mit der TV-Software oder dem Empfangssignal. Wenn der andere Fernseher im Haus das Problem nicht hat, scheint es eher unwahrscheinlich, dass es an der Kabelverbindung liegt.

Ich würde empfehlen, dich direkt an den Kundenservice von Hanseatic zu wenden und das Problem zu schildern. Vielleicht gibt es eine einfache Lösung oder es handelt sich um ein bekanntes Problem, für das es bereits eine Lösung gibt. Alternativ könntest du auch den Otto-Kundenservice kontaktieren, da du den Fernseher ja bei ihnen bestellt hast.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^